Hey, ist das Ausblenden der Unterforen nur auf dem PC möglich? finde das Auge auf dem Habdy iwie nicht
Benachrichtigungen bei Konversationen
-
Fuflix -
29. März 2018 um 21:08 -
Geschlossen
-
-
Wie das am Handy funktioniert, kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht gibts da was in den Einstellungen. Du kannst auch die Desktopversion am Handy nutzen. Das Einschalten der Desktopversion geht je nach Browser anders.
-
Wie das am Handy funktioniert, kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht gibts da was in den Einstellungen. Du kannst auch die Desktopversion am Handy nutzen. Das Einschalten der Desktopversion geht je nach Browser anders.
da ihr ein responsive Design nutzt geht das leider nur bedingt... vtl am Seiten Menü unter Optionen... habe ich des letzten erst manches gefunden wo ich dachte das gibt's nur am pc... wie alle ungelesenen makieren
-
Kann mir wer helfen? Bekomme Benachrichtungen, obwohl ich das Unterforum Forumspiele ausgeblendet habe ... :c
-
Probiers mal so
-
Ist das bei der Forumsübersicht? also das "Lesezeichen" da?
-
Wenn du am Seitenanfang bei z.B. diesem Thema bist, siehst du das Lesezeichen. So ist es auch bei Forumspielen.
-
ich verzweifel xD hab das Unterforum nicht aboniert... aber naja egal, danke für deine Bemühungen
-
ich verzweifel xD hab das Unterforum nicht aboniert... aber naja egal, danke für deine Bemühungen
Vlt die Beiträge erst ansehen und dann das Unterforum deabonieren.
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.