hallo ich hab ein problem in den ts von griefergames komme ich aber verbinden mit dem forum geht will es nicht. Der nickname ist gleich sowohl wie in minecraft server ich wartete immer in der eigangshalle und schrieb in game ob ein admin da ist wo helfen könnte. Tja da kamm nie was. Ich bin etwas angenervt des wegen und den code bekamm ich im ts aber verbunden waren die immer noch nicht auchvnicht mal das ist etwas hilfe bräuchte.
Keine verbindung zum ts
-
danleogra -
1. November 2019 um 23:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho danleogra,
du kannst dich auf dem Teamspeak³-Server von GrieferGames auf zwei Arten verifizieren:
Verifikation mit dem InGame-Charakter:
Wenn du deinen Minecraft-Rang auch auf dem TS³-Server haben möchtest, dann musst du dich auf dem TS³-Server genau so nennen wie in Minecraft, damit der Bot dich erkennen kann.
Wenn du dies getan hast, musst du dich in Minecraft im Hub (/hub) befinden. Danach kannst du in der Lobby auf unserem Minecraft-Server (IP: griefergames.net) /ts update, /ts, /tsu, /teamspeak oder /teamspeakupdate eingeben.
Jetzt musst du nur noch einen kleinen Moment warten.
Falls es nicht funktionieren sollte, probiere es bitte nach 24 Stunden erneut. Der Bot ist nicht fehlerfrei und legt ab und zu eine kleine „Ruhezeit“ ein.
Tutorialvideo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Verifikation mit dem Forum-Account
- Kontrollzentrum aufrufen
- Unter dem Feld „TeamSpeak“ auf „TeamSpeak-Identitäten“ klicken ( >>Schnellzugriff<<)
- Danach auf das Feld „Mit TeamSpeak-Identität verbinden“ klicken und dann den Schritten der Verifikation folgen.
(Die Identität findest du im TeamSpeak³-Client unter „Extras“ » „Identitäten“ und dann musst du den Expertenmodus aktivieren.) - Auf dem TeamSpeak³-Server musst du dann den Bestätigungscode kopieren und im Forum einfügen.
- Danach bist du auch schon verifiziert.
Allerdings kannst du durch deinen Forum-Account nur eine Eindeutige Identität verknüpfen.
Tutorialvideo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich bin immer noch im gaststatus im ts
-
F0W
13. November 2019 um 20:54 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.