Hallo Zusammen,
Heute um 13 Uhr eröffnet der NEUE OBI auf CB16. Zu finden natürlich unter /p h obi
Riesenshop mit Gartenparadies! Schaut vorbei ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Zusammen,
Heute um 13 Uhr eröffnet der NEUE OBI auf CB16. Zu finden natürlich unter /p h obi
Riesenshop mit Gartenparadies! Schaut vorbei ![]()
Sieht doch sehr nett aus und ich hoffe du hast fähiges Personal.... nicht das es heißt:
"Sorry, nicht meine Abteilung..:"
"Ich packe hier nur die Regale..."
"Tut mir leid, ich bin gerade auf den Weg in die Mittagspause..."
"Der Kollege macht Mittag..."
"Ihre Online-Reservierung ist bei uns nicht angekommen..."
"Ich habe das noch nie gemacht, aber ich hole mal einen Kollegen..."
![]()
Alles anzeigenSieht doch sehr nett aus und ich hoffe du hast fähiges Personal.... nicht das es heißt:
"Sorry, nicht meine Abteilung..:"
"Ich packe hier nur die Regale..."
"Tut mir leid, ich bin gerade auf den Weg in die Mittagspause..."
"Der Kollege macht Mittag..."
"Ihre Online-Reservierung ist bei uns nicht angekommen..."
"Ich habe das noch nie gemacht, aber ich hole mal einen Kollegen..."
Haha nein keine Sorge ![]()
Wir haben extra eine Verkäufer-Tafel samt Status Anwesend/Abwesend vor dem Obi stehen wo man sieht, wen man anschreiben kann zwecks Handel.
Und sollte etwas nicht vorrätig sein so werden wir das gerne farmen oder craften (ausser jemand kommt und will 100 DKs Sand oder solche Spässe
)
Ich hoffe zur neueröffnung gibt es schnäppchenpreise^^
und kekse für jeden Besucher
Ja gab es ![]()
Und jede Menge Obicons ![]()
eule_mit_beule kleiner tip mach doch ein dropevent zur eröffnung und am h auf verschiedenen CBs Werbung ich hab das auch mit bannern Beacons Köpfen BAu dstuff diablöcken Prefix usw. Zur Eröffnung des GTCs(Griefergames Trade Centers) gemacht und es waren über 40 Leute da d. H. Das GTC war nach dem Dropevent schon ein bißchen bekannt btw kannst es dir ja mal anschauen ist auf CB 5 bei /p h GTC
eule_mit_beule kleiner tip mach doch ein dropevent zur eröffnung und am h auf verschiedenen CBs Werbung ich hab das auch mit bannern Beacons Köpfen BAu dstuff diablöcken Prefix usw. Zur Eröffnung des GTCs(Griefergames Trade Centers) gemacht und es waren über 40 Leute da d. H. Das GTC war nach dem Dropevent schon ein bißchen bekannt btw kannst es dir ja mal anschauen ist auf CB 5 bei /p h GTC
Das brauchten wir nicht, es waren auch ohne Drop-Event direkt ca 60 Leute da zur Eröffnung + viele weitere in den darauffolgenden Stunden
Es gab schliesslich vorher schon einen 'alten' Obi der sehr gut war, der neue ist jedoch ein richtig geiler Meilenstein ![]()