Gestern und heute echt super. Hab zwar gestern erst den Eingsng nicht gefunden, aber dann lief es. Und heute war echt entspannend.
Ich mag so Aufgaben, wo man was decodieren muss.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gestern und heute echt super. Hab zwar gestern erst den Eingsng nicht gefunden, aber dann lief es. Und heute war echt entspannend.
Ich mag so Aufgaben, wo man was decodieren muss.
das Heutige Rätsel was super einfach finde ich
und somit sicherlich für alle lösbar ohne 2h daran zu verzweifeln. so haben sicher alle mind ein los
jedoch muss man sagen das man das GS erstmal suchen muss da noch keine Blöcke auf dem weg sind
(komplett gelöst in etwa5 min)
Ich muss auch sagen, im Vergleich zu gestern (Päckchen 18)
war das heutige Päckchen eher unspektakulär,
Das Rästel 17 habe ich wohl gelöst, denke aber auf dem GS auf CB8 is ein deny drauf komme da nicht hin.
Also komisch da is nen deny drauf glaube ich wenn ich weiter hochzähle kommt wieso schummelst du
Das Rästel 17 habe ich wohl gelöst, denke aber auf dem GS auf CB8 is ein deny drauf komme da nicht hin.
Also komisch da is nen deny drauf glaube ich wenn ich weiter hochzähle kommt wieso schummelst du
ok seltsam... werd gleich mal den verantwortlichen antippern. wobei wenn du weiter hoch zählst? "wieso schummelst du" ist aber unter dem lösungsplot und nicht drüber. schreib sumihh oder mir doch bitte mal privat dein lösungsplot.
Ich bin jetzt alle 2 stelligen Plots durch, 1 Deny, ein Plot wieso cheatest du und ei Plot mit den Baum drauf wo steht hier ist die Glüsckzahl denke aber Troll
ok seltsam... werd gleich mal den verantwortlichen antippern. wobei wenn du weiter hoch zählst? "wieso schummelst du" ist aber unter dem lösungsplot und nicht drüber. schreib sumihh oder mir doch bitte mal privat dein lösungsplot.
Naja wenn man denkt man hat die Lösung fängt man an zu probieren, vielleicht eine Zahl verzählt oder so.
Okay ich habe es nun verstanden xD
Ich habe mir nochmal Hilfe geholt. Sorry wegen dem ganzen Ärger meinerseits
also auf dem lösungsplot ist definitiv kein deny, wurde kurz vor start entfernt und ist auch aktuell kein deny drauf und es war auch keins drauf.
Ja ich war leider mal wieder ein DAU Löser xD
Aber wirklich die 18.........riesen Respekt an dieses Rätsel. Das war richtig nice
Eine Frage zu dem Päckchen Nummer 20.
Werden die gewünschten Items auf einmal bezahlt oder werden diese einzel verrechnet?
Leider kann ich diese Frage nicht genauer stellen, um etwaige Spoiler zu vermeiden.
Eine Frage zu dem Päckchen Nummer 20.
Werden die gewünschten Items auf einmal bezahlt oder werden diese einzel verrechnet?
Leider kann ich diese Frage nicht genauer stellen, um etwaige Spoiler zu vermeiden.
Sollte eigentlich egal sein - am Ende kommt immer dasselbe raus.
Nette Idee am Plot - nur was macht ein rosa Sturmtruppler im Krippenspiel??
Sollte eigentlich egal sein - am Ende kommt immer dasselbe raus.
Leider nicht. Zumindest wenn die Informationen stimmen, die mir gegeben wurden, können unterschiedliche Beträge rauskommen.
Die 20 ist wie im echtem Leben. Einmal mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt und schon ist man Pleite
.
Aber bei uns hat kein 121 mal Zuckerwatte gekauft:/ ![]()
Es geht um wenige Cent, nur macht es bei der richtigen Antwort einen Unterschied ob 1,33 oder 1,44 raukommt...
Gibt es hier "Tipps" von den Veranstaltern?
@Sumihh
Es geht um wenige Cent, nur macht es bei der richtigen Antwort einen Unterschied ob 1,33 oder 1,44 raukommt...
@Sumihh
Also ich habe keiner dieser Endkommastellen xD
Also ich habe keiner dieser Endkommastellen xD
@Sumihh
Also es reicht mir theoretisch wenn ihr vorne die Zahl richtig habt. Die genaue Kommastelle juckt mich nicht ![]()
Wenn ihr erst alles zusammen zählt und im nachhinein es umrechnet, solltet ihr auch nur 2 Kommastellen haben.
LG Sumihh
Ich mag die Rätsel der letzen Tage, die sind nicht so zeitintensiv gewesen und auch heute hat es wieder mal viel Spaß gemacht. Man kann die Erbauer des ganzen Plots und diejenigen die sich die Rätsel ausdenken nicht genug loben! Vielen lieben Dank für eure Mühe!! ![]()
Ja, ein super Event.
Was mir nur schon bei einigen Rätseln aufgefallen ist, dass einige Erbauer anscheinend sehr helle Shader/Texturpacks usw haben. Manche Rätsel sind an manchen Stellen sehr dunkel. Besonders doof, wenn an der Stelle dann Schilder sind. War zb bei der Unterwasserwelt ganz schlimm, dass ich 1 Schild so gut wie gar nicht lesen konnte.
Heute hab ich 4 von 5 Hinweisen gefunden. Hoffe ich hab es damit richtig gelöst. Aber super gut getarnter Eingang ins Labyrinth.
Ich danke für die rasche Antwort @Sumihh .
Es geht tatsächlich nur um lächerliche 0,25 Dollar, nur ist es gut zu wissen, das dies nicht den Unterschied zwischen einer richtiger und falschen Antwort macht.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
Ich danke für die rasche Antwort @Sumihh .
Es geht tatsächlich nur um lächerliche 0,25 Dollar, nur ist es gut zu wissen, das dies nicht den Unterschied zwischen einer richtiger und falschen Antwort macht.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
Nein wegen 0,25 werde ich da kein hekmeck machen. Solange du vorn dem Komma die korrekte Lösung hast. ![]()
Der Antwortbogen geht tendenziell ab dem 23.12 online. Bereite ihn gerade vor und lasse ihn im laufe des morgigen Tages testen. ![]()