das könnte man sicherlich machen sobald die frist vom dokument einreichen verstrichen ist, sollte kein problem sein o0Rhinna0o
Das größte Weihnachts Event auf GrieferGames [166er Merge] [Über $25 Millionen in Wert von Gewinnen]
-
Sumihh -
10. November 2019 um 16:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das könnte man sicherlich machen sobald die frist vom dokument einreichen verstrichen ist, sollte kein problem sein o0Rhinna0o
Das wäre klasse. Würde mich nämlich schonmal interessieren, wieviel ich und mein Freund richtig haben.
-
Danke für die ganzen Kommentare!
Leite ich aufjedenfall an die Builder weiter, sofern sie nicht eh schon mitlesen. :-D
Ja ich werde die Lösungen veröffentlichen sobald ich das Formular geschlossen habe.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, kann man nur durchs Rätsel lösen bis zu 27 Lose kriegen.

Falls ihr gewinnen solltet, könnt ihr bis zum 10.1 aufjedenfall eure Preise abholen. Danach wird es ein wenig schwieriger.

Gruß,
Sumihh
-
Vielen Dank für den tollen Rätselspaß im Dezember. Das muss man sich erstmal alles einfallen lassen. Vom wunderschönen Plot mal abgesehen, welches sowieso überwältigend war.
Bin schon sehr gespannt auf die Lösungen. Ich weiß jetzt schon, dass ich keine 27 habe, hätte mich mal bei Paket 5 mehr anstrengen und ein paar Leuten meine Lösung unterjubeln sollen.

Arbeitstechnisch war ich die letzte Woche auch ziemlich eingespannt, konnte daher nur wenig mit den üblichen Verdächtigen zusammen rätseln, auch wenn man sich weiterhin ab und zu mal auf die Sprünge geholfen hat.
Das fand ich im Übrigen auch sehr schön, dass man hin und wieder mit anderen zusammen knobeln konnte, oder wenn man die Lösung selbst schon hatte, konnte man mal einen kleinen Tipp geben, falls jemand komplett aufm Schlauch stand.
Bei Paket 22 würde ich mir bei Gelegenheit die Lösung auch ansehen. Gerne auch mit Erklärung im TS, wie man drauf kommt, lerne da gerne dazu. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich da die Aufgabe komplett richtig verstanden habe.
Gibts denn auch hier ne Ankündigung, irgendwie zeitnah, bevor der Stream stattfindet? Das würde ich mir auch ansehen, wenn ich Zeit habe.
-
@Sumihh
Wo und wann is das Formular ?
-
@Sumihh
Wo und wann is das Formular ?
Auf der 1. Seite diese Beitrages. Sollte nicht zu übersehen sein.
Kann den Link leider gerade nicht kopieren. Aber du findest das schon. 
Fladnag83 zur Lösung 22 gerne.
Ich hoffe, dass ich den Stream vorher ankündigen kann. Bantor hat bis jetzt nur gesagt, dass es sich bestimmt einrichten lässt. Ich frage ihn dann mal. Möchte ihm aber das heutige Weihnachtsfest noch lassen.

-
danke Für das Tolle Event
es hat mir sehr viel spass gemacht die türchen aufzusuchen. auch wenn es das eine oder andere Türchen hatte das eher mühsam oder nevig war xD. (nicht böse nehmen) aber trotzdem wurde alles Versucht
somit wünsche ich allen Frohe Weihnachten :3 -
@Sumihh Na klar, lass Bantor den Heilig Abend. Ist ja eh erst ab dem 27., also keine Eile.

-
Es war ein wahres Vergnügen das Plot zu erkunden, sich an der Aussicht zu erfreuen und sich täglich auf das nächste Rätsel zu freuen. Lachen, Haare raufen und Fluchen inklusive :DD
Vielen Dank für die Wahnsinnsmühe die ihr euch beim Bauen und Rätsel erstellen gemacht habt. Auch danke für eure Hilfsbereitschaft, wenn man mal wieder auf dem Schlauch stand. Euer Projekt hat die Community auf wundervolle Weise zusammen gebracht und ich hoffe das Plot bleibt bestehen.

Vielleicht kann man es mal bei Plot bewerten einreichen? Der Adventskalender hatte auch Community Zweck und diese würde euch den Baumeisterstern bestimmt gönnen.

Schöne Weihnachten an alle und viel Erfolg beim Gewinnspiel!
-
Wo findet man denn den Link zum einreichen? :o
-
Wo findet man denn den Link zum einreichen? :o
Allererste Seite von diesem Beitrag, nicht zu übersehen.
-
Das war ein supper Event. Das rätseln hat echt Spaß gemacht und den Tag versüßt.
-
Ich von mir sicher das das hier irgendwo stand aber ich frag lieber nochmal nach xD
Werde die Gewinner auch hier im Forum bekannt gegeben
-
Ich von mir sicher das das hier irgendwo stand aber ich frag lieber nochmal nach xD
Werde die Gewinner auch hier im Forum bekannt gegeben
Genau.

Es gibt auch eine Planänderung Bzg des streams.Leider ist es uns aus privaten Gründen nicht möglich den Stream mit Bantor zu machen.
Der Stream mit der Auslosung wird am 28.12 auf dem Kanal von dem supporter Mineworks stattfinden. Mehr Infos dazu heute Abend
-
Hat mineworks 700k abos?
-
Hat mineworks 700k abos?
Schön wäre es aber leider nein. Als ich meinen Kanal erstellt habe und den Namen gewählt habe, habe ich nicht beachtet erst nach diesem Namen zu suchen und somit musste ich meinen Kanal ein wenig anders nennen

-
Frohe Weihnachten erstmal ( auch wenn Heiligabend vorbei ist
)Wie meine ganzen Vorredner schon gesagte haben ware es ein Richtig geilles Even und leider schon vorbei.

Es ist wahnsinn das sich soviele Builder und Sumihh sich über ein halbes Jahr Zeit, viel Geld und Items in die Hand genommen haben um dieses Event für uns zu erstellen.
Und das nur für 24 Tage !!Die Rätsel waren super.

Bis auf 22. das war eine harte Nuß die nur Spezis schaffen konnten.
Da würde mich wohl das Ergebnis interessieren wieviel es geschafft haben.:/
Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken die an diesen mega Event gearbeitet haben und auch an alle Spieler die ein geholfen haben wenn man mal nicht weiter kann.
Ich hoffe das es im nächsten Jahr wieder ein ähnliches Event geben wird.
Bis dahin noch schöne und besinnliche Feiertage und ein guten rutsch in neue Jahr.
-
Ich kann gar nicht verstehen, warum sich alle über die 22 beklagen? Es stimmt, es war schwer, was aber mit nur ein kleinem bisschen Verständnis von Redstone wäre man sehr weit gekommen.
Ich persönlich fand die Nummer 16 am schwersten... es gab einfach so viele Eigenschaften, die man nicht im geringsten erwartet hat. Und von den ID‘s müssen wir garnicht erst reden ?Seeeehhhrrr schhhwweerrrr ?
-
Ich kann gar nicht verstehen, warum sich alle über die 22 beklagen? Es stimmt, es war schwer, was aber mit nur ein kleinem bisschen Verständnis von Redstone wäre man sehr weit gekommen.
Ich persönlich fand die Nummer 16 am schwersten... es gab einfach so viele Eigenschaften, die man nicht im geringsten erwartet hat. Und von den ID‘s müssen wir garnicht erst reden ?Seeeehhhrrr schhhwweerrrr ?
xD Funfact: Deine eingetragene Lösung von 22 ist falsch.

-
-