Hey zusammen,
ich bin relativ neu auf GG und MC allgemein. Hatte bis jetzt auch nie Ärger und habe viele positive Erfahrungen mit anderen Spielern gemacht. Hier und da mal gescammt worden, aber nichts ernstes.
Heute nun musste ich Schilder um meine GS auf CB13 entdecken, auf denen steht, dass ich scammen würde.
Der Spieler TheRodBull hat sich 4 leere GS um meine herum geclaimed und die Schilder dort platziert.
Ich hatte eigentlich gar kein Problem mit ihm.
Ich wollte ihm /kopf verkaufen. Er sagte, dass ich erst den Kopf machen solle, dann würde er zahlen. Ich lehnte ab, weil er erst zahlen sollte. Wir konnten uns nicht einigen, jeder ging seiner Wege und jetzt sehe ich die Schilder.
Habe dann noch schnell Screenshots vom Chat gemacht, aus denen die Unterhaltung aber natürlich keine Zahlung hervorgeht. Von /realname Habe ich erst gerade im Forum gelesen, also nicht vorliegen.
Ich habe oft auf CB5 und dann auf CB16 gespielt und wollte jetzt evtl. auf CB13 umziehen.
Die Schilder selbst stören mich nicht mal so richtig. Jeder, der mit mir geschrieben und getradet hat weiß, dass ich noch nie gescammt habe und immer freundlich bin.
Was mich wirklich stört ist, dass so einer einfach mit sowas durchkommt und man nichts dagegen tun kann. Zumindest nicht das ich wüsste.
Also "TheRodBull": Wenn du das lesen solltest lass die Schilder einfach stehen, denn wahrscheinlich ist solch hinterlistiges Verhalten der einzige Spaß in deinem Leben. Und wenn dir das hilft ist es auch für mich ok. Aber lass es einfach in Zukunft sein alles dafür zu tun, dass andere Spieler sich schlecht fühlen, nur damit es dir besser geht und such dir vielleicht ein Hobby. Der Survival-Modus von MC soll ganz gut sein...
Beste Grüße
Wishyouwerebier