TML auf Cb7 :/
-
1Unify -
12. November 2019 um 18:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo 1Unify,
Ich selbst bin zwar auch nicht der Größte Freund des TML Clans aber deine Beleidigung war im All chat zu sehen nicht als MSG so wie du dies beschreibst.
Ich gehe mal davon aus das der TML Clan dies sicher im Forum melden wird.
Was die sache mit dem Scamm angeht ob ja oder nein war TML nicht alleine daran beteiligt sondern auch Leute die Außerhalb des TML Clans stehen so wie ich .
Wäre es für dich nicht viel einfacher mit Middle Man zu handel bis sich dein ruf bessert ?
-
Ich denke bezüglich der beleidigungen von seitens TML gegen dich wären Screenshots vielleicht recht hilfreich und im Insgesamtbild sind Screenshots immer gut da man mit einem reinen Text nicht viel bewirken kann da es damit nur Anschuldigungen sind und keine richtige Beweise Vorhanden liegen
btw: Du solltest mal hier im Forum deinen Minecraft namen von deinem Konto ändern da steht noch der Alte XD
-
Heyho, bin selber eher skeptisch gegenüber dem TML Clan, aber da du damals gescammt hast und der TML Clan damit anscheinend Erfahrungen gemacht hat , ergibt es für mich einen gewissen Sinn das der ganze Clan sagt das du scammst.
Ja fehler macht jeder, aber dann im public Chat Huso zu schreiben obwohl die Lage eh schon angespannt ist , ist nicht unbedingt das Beste.
-
1Unify Ich habe dich Gestartkickt und gemutept den ich Persönlich, finde solche Wörter gehören nicht in den ALLCHAT bzw. sowas muss man nicht schreiben.
Man sollte seine Wortwahl immer gut überdenken auch im eifer des Gefechtes den hier Spielen auch Jüngere.
Zu deine Anschuldigung dass der ganze TML-Clan im Discord sitzt und deinen ruf kaputt machen möchte sind anschuldigungen den wir Nutzen kein Discord
und nicht nur der TML-Clan schrieb das du Scammst sondern komplett CB7 wieso ging der Startkick 69 zu2 aus ?Wenn wir dich getroffen haben da wir dich von unserer Communityfarm gebannt haben weil du KILLAURA benutzt hast tut es mir leid, aber Lese bitte mal die regeln dies ist verboten.
Ich denke wenn du ein Ehrenhafterspieler wärst hätten nicht soviele Ja geschrieben tut mir Leid aber überdenke doch mal deine handlungen und deine Worte was gefallen sind und wieso du so oft gekickt worden bist ( von allen Clans)
Liebe Grüße =)
-
So jetzt melde ich mich mal selbst hier zu Wort

Also 1Unify, erstens habe ich gesagt, dass ich nichts für dich signiere, weil du schon oftmals als Scammer aufgefallen bist (und das ist garantiert keine 5 Monate her).
Weiterhin habe ich dich weder provoziert, noch beleidigt, sondern einfach nur weiter deine Bitte nach Signierung abgelehnt und gesagt, dass du doch selbst im Chat fragen sollst, ob du scammst, weil du mir das ja anscheinend nicht geglaubt hast

Drittens haben auf deine Frage ungefähr 20 Leute aller verschiedenen Clans, Ränge usw. /Ja geschrieben, nicht nur der TML-Clan.
Und wenn ich schreibe "Ja wir sitzen sicherlich grade mit 20 Leuten zusammen im Discord und lachen über dich :D:D:D" schreibe, ist ja wohl aufgrund meiner vorher getätigten Aussagen klar, dass das nicht ernst gemeint war.
Und abschließend, mein Lieber, war dein Ruf nicht gut, sondern miserabel. Wenn die Abstimmung für deinen Startkick 62 zu 2 gegen dich ausgeht und alle Leute /ja zu der Frage schreiben, ob du scammst, dann sollte selbst dir das auffallen!
-
Hallo 1Unify
Ich habe gerade bei TML_SidesWibe auf Cb7 AdminItems gekauft (Ohne scamm).
Nach dem trade fragte ich ob ich jene Item umbenannt haben kann, welches er mit der begründung "Ich scamme" zurück gewiesen hat!
- Hierbei gestehe ich das ich das vor 5 Monaten auch noch getan habe jedoch unter einen anderen namen!Auch wenn du ,wie hier erwähnt, diese Items scamfrei gekauft hast, ist der Verkäufer in keinem Fall dazu verpflichtet dir Items zu geben, welche deine Ehrlichkeit nachweisen sollen. Hierbei ist seine Begründung ja auch keineswegs verwerflich, da es doch naheliegt, dass du, wenn du einmal gescammt hast, vielleicht noch immer daran denkst dies erneut zu tun. Ausserdem hat der Spieler dir das ja vermutlich über den privaten Chat geschrieben, was somit deinem Ruf nicht weiter schadet.
Ich sagte ihm, dass ich nicht mehr scamme und fragte öfentlich im Chat
Er provozierte/beleidigte mich weiter hin und der gesammte TML Clan schreib #Ja zu meiner frageWenn der Spieler dich beleidigt hat, kannst du diesen gerne hier melden, falls du handfeste Beweise dafür hast:
Beschwerden über Spieler
Das Team nimmt sich dann der Sache an und bestraft den Spieler rechtmässig, falls alles dafür spricht.Als mir nun das wort -> hu*o (s) einmal per /msg rausgerutscht ist, Mutete er mich und Startkickte mich darauf
So ist der TML Clan zu welchen die sie nicht mögen!
Ich hatte dafor einen Stabielen (guten) Ruf
Dazu kann ich nur sagen, dass einem so ein Wort nicht einfach so "rausrutschen" darf, denn Beleidigungen sind in keinem Fall förderlich, gerade wenn dein Ruf infrage steht. Somit waren der Mute, sowie der Startkick nicht ungerechtfertigt.
Ich empfehle dir in solchen Situationen immer ein Gespräch mit der/den Person/en zu suchen, damit alle Unklarheiten aus dem Raum geschafft werden können und vielleicht sogar eine Lösung gefunden wird.Für die Zukunft kann ich dir empfehlen immer höflich zu bleiben bei solchen Wortwechseln, denn dadurch vermittelst du deinem Gegenüber eine gewisse Seriösität, was durchaus hilfreich ist.
Ein kleiner Vorschlag für den TML-Clan:
Wenn euch ein Spieler auffällt, bei dem ihr wisst, dass dieser einmal auf weniger ehrliche Weise an sein Geld gekommen ist, dann informiert euch doch darüber, ob dieser nun vielleicht doch scamfrei geworden ist oder behaltet ihn eine Weile im Auge, denn wenn euch dann nichts negatives mehr an ihm auffällt, könnt ihr ihm ja gerne eine zweite Chance geben, somit würden solche Situationen vermutlich auch nicht mehr so schnell ausarten.
Wenn ihr das nicht tun wollt und weiterhin nach dem Motto "Einmal Scammer, immer Scammer" leben möchtet, könnt ihr das natürlich auch gerne tun.
MfG F0W -
F0W
12. November 2019 um 20:24 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.