Hallo liebe Community ... Bevor ich einen Bugreport erstelle, der vlt gar keiner ist und damit die Admins nerve, wollte ich erst einmal bei euch nachfragen, ob ich hier etwas übersehe ... Ich habe auf meinem Main-Plot (12er Merge) auf CB7 aktuell zwei Probleme, die ich seit Tagen nicht gelöst bekomme und die in Kombination dafür sorgen, dass mich niemand mehr besuchen kann.
1.
Der Default-Homepunkt zeigt nicht mehr auf die Straße vor dem Plot, sondern liegt seit dem letzten Mergen von zusätzlichen Grundstücken mitten auf dem Plot an einer Stelle, an der zuvor niemals ein Homepunkt gesetzt war ... Er kann zwar verändert werden, aber alle manuell gesetzten Homepunkte liegen logischerweise auch innerhalb des Plots ... Beim anschließenden Zurücksetzten auf den Default Homepunkt liegt dieser auch wieder mitten auf dem Plot ... Auch ansprechen der Einzelplots über die IDs (/p -162;48 sethome none) funktioniert nicht.
2.
Das Plot ist für alle anderen Spieler gesperrt, da sich das bestehende Deny nicht mehr aufheben lässt ... Die Eingabe von /p undeny * oder /p remove * bringt nur die Meldung "Spieler nicht gefunden" ... Ein /p deny * sagt "Dieser Spieler ist bereits in dieser Kategorie" und ein anschließendes /p undeny * schlägt wie bereits beschrieben wieder fehl ... Der Versuch, das Undeny auf jedem Einzelplot auszuführen, schlägt ebenso fehl wie der Versuch die Einzelplots über ihr IDs (z.B. /p -162;48 undeny *) freizuschalten ... Letzteres bringt darüberhinaus die Meldung "Du befindest dich nicht auf einem Plot".
Ich habe auch schon mehrere Server-Reboot abgewartet mit anschließendem erneuten Versuch die Befehle auszuführen - Ohne Erfolg ... Ich bin mit meinem Latein am Ende und wäre für Vorschläge dankbar. ![]()