Ja nice...was hab ich denn gewonnen? Weiß garnicht welche losnummer ich hatte. Morgen mal checken.
Bist du online bzw auf welchem CB mom? Bin gerade bei CB1
Müsst ihr beide morgen abholen, regulär Schule steht an. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja nice...was hab ich denn gewonnen? Weiß garnicht welche losnummer ich hatte. Morgen mal checken.
Bist du online bzw auf welchem CB mom? Bin gerade bei CB1
Müsst ihr beide morgen abholen, regulär Schule steht an. ![]()
Geil gleich mal mit #009 und ##016 abgesahnt
Müsst ihr beide morgen abholen, regulär Schule steht an.
komme heute spät online.
Hast du alle Lose und Käufer aufgeschrieben? Schick mal meine Nummern per Konversation ![]()
Dein Los hat deine Nummer gesigned, habe aber auch analoge Buchhaltung, gucke ich nachher.
Dein Los hat deine Nummer gesigned, habe aber auch analoge Buchhaltung, gucke ich nachher.
ja achon klar. Aber bin arbeiten und kann nicht schauen.....wills aber wissen was ich gewonnen hab ![]()
Cool! Wenn man markiert wurde, hat man dann gewonnen?
Nein haben alle Teilnehmer makiert die wir auf Anhieb im Forum gefunden haben, da wir nur 100 Lose verkauft haben (1.0LoseEvent) Ist die Anzahl der Teilnehmer sehr überschaubar. Außerdem sind einzelne Spieler auch mit höheren Los Einsetzen dabei, d.h. Wir haben beispielsweise diesoehne321 dabei mit über 40 Losen. ![]()
Dementsprechend hätte es theoretisch auch sein können das eine einzige Person eine Vielzahl an Gewinnen einstreicht, jedoch kann ich voller Freude berichten, dass es mehrere Gewinne, größer Gewinner gibt.
Cool! Wenn man markiert wurde, hat man dann gewonnen?
Schau mal ob deine Los Nummer oben mit drin steht =)
Nein haben alle Teilnehmer makiert die wir auf Anhieb im Forum gefunden haben, da wir nur 100 Lose verkauft haben (1.0LoseEvent) Ist die Anzahl der Teilnehmer sehr überschaubar. Außerdem sind einzelne Spieler auch mit höheren Los Einsetzen dabei, d.h. Wir haben beispielsweise diesoehne321 dabei mit über 40 Losen.
Dementsprechend hätte es theoretisch auch sein können das eine einzige Person eine Vielzahl an Gewinnen einstreicht, jedoch kann ich voller Freude berichten, dass es mehrere Gewinne, größer Gewinner gibt.
hab nich schon gefreut das ich gewonnen hab, aber war wohl doch nicht so ?
Wann seid ihr denn online?
geil... nen Spawner xD
Ich bin erst gegen 18:00 dauerhaft auf CB1 erreichbar, aber SirGlibber wahrscheinlich Schon etwas früher.
An alle die nichts gewonnen haben, tut mir natürlich sehr leid, aber jedes der hundert lose hatte die selbe Chance auf den Spawner.
Zwar sind Leute mit mehreren Losen in den Ring gezogen, aber das hätte ja theoretisch jeder machen können, solange der Vorrat gereicht hätte.
Ich hoffe das sich keine Unzufriedenheit über das Event breit macht nur, weil man nichts gewonnen hat. Ich danke allen für ihre Teilnahme und hoffe jeden einzelnen in Zukunft auch dabei haben zu dürfen.
Liebe Grüße Gunny