Ich wünsche euch viel Glück!
Zusätzlich hab ich eine kleine Beigabe von 4 mal 4 Beacons dazugetan!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wünsche euch viel Glück!
Zusätzlich hab ich eine kleine Beigabe von 4 mal 4 Beacons dazugetan!
es sind noch paar Lose verfügbar
Der live Stream ist nun auch bei mir auf dem Kanal eingeplant für Sonntag. Wir sind gespannt wer die glücklichen Gewinner sein werden und zu dem wer alles noch ein Bonus abstauben wird im Stream zum 2. Advent ![]()
Link zum Stream:
Wünschen Euch viel Spaß bei den 4Fun Winter-Events
natürlich räum ich ab ??? brauch noch ein paar Items für das Container event was LZ12 und ich planen xD
natürlich räum ich ab ??? brauch noch ein paar Items für das Container event was LZ12 und ich planen xD
Nene, hast letztes Mal beim anderen Event sehr gut abgeräumt, jetzt bin ich wieder dran xDD
Nene, hast letztes Mal beim anderen Event sehr gut abgeräumt, jetzt bin ich wieder dran xDD
Halt Stop!
Ich will auch :/![]()
![]()
![]()
teilen wir 3 uns alle gewinne ??
Da bin ich dabei ![]()
![]()
![]()
Deal!
So die letzten Lose sind noch verfügbar!
Wer noch keine hat und noch welche möchte, sollte sich schnell beeilen![]()
Zudem gibt es noch ne Event Erweiterung im Stream.
Wir werden noch einige Kisten im Stream Öffnen. Auf welchem CB oder wann genau, erfahrt Ihr nur im Stream kurz bevor wir die Kisten Öffnen werden. Also seit Aktive dabei, damit Ihr nichts verpasst ![]()
Es werden über 80 Supreme Kisten geöffnet, soviel schon mal vorab als Spoiler ![]()
Ingame: Nasima
Xpiridat SeverusM LZ12 Der_Folk Coldhanter Alb3rtoY CuzImJ4nn1k Crissiya
Herzlichen Glückwunsch an dich.
Du hast die Forum Verlosung gewonnen.
Melde dich bei mir am besten, um die 10k abzuholen.
Danke an alle die beim Nikolaus Lose Event dabei waren.
Nette Grüße
iSCORPIONSmc