Ich finde es eine Schande das Combogamer scammt. Wieder einer der man eig vertraut hat. Ich hatte mich mit im recht gut verstanden und jetzt scammt er. Dies muss man ersmal verkraften. Mir tuts so leid für euch.
Scam in Höhe von ~13,5 Mio | ComboGamerPPS
-
- Citybuild 2
-
LosNiels -
3. Dezember 2019 um 22:42
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uffff
-
Alles anzeigen
Ich und Greengringo wurden heute um knapp 14 Millionen von CombogamerpPS gescammt.
Die gescammten Sachen sind dabei
-1 Kuh Glück 1 Egg
-30 Verschiedene Spawneggs
-3,2 Millionen Ingame
-Ein einmaliges Schwert mit Abgeskin, was von MrAlwaysHigh reserviert wurde. (Sorry MrAlwaysHigh an der Stelle :I)
Die eindeutige Nachricht wurde mir Telegram zugesendet.
Ich weiss leider nicht in wie fern es erlaubt ist Telegramnachrichten hier zu verwenden, daher lasse ich es an der Stelle sein.
Deshalb gibt es nur die Screens, die ich Ingame aufgefischt habe, sollte jedoch reichen.
Zusatz:
WENN einer von euch das Item unten auf dem Server wiederfindet, bekommt er von mir 100k ausgezahlt. (Das reine Finden reicht aus, Besitz ist NICHT nötig)
Danke fürs Lesen
CuzImJ4nn1k Capodellamafia RyzOfficial MrAlwaysHigh Jeezy_eazy Dobermannx TheKills
Nehm in Zukunft am besten bei so hohen Beträgen nur noch Teammitglieder als MM die dürfen nicht scammen und wenn sie es machen fliegen sie
-
Nehm in Zukunft am besten bei so hohen Beträgen nur noch Teammitglieder als MM die dürfen nicht scammen und wenn sie es machen fliegen sie
Es ging um keinen Handel wo konkret ein MM benötigt wurde. Lies am besten Mal den Betrag ganz oben auf der ersten Seite.
Nicht ganz oben habe Mal rausgesucht:
"Die Klinge habe ich CombogamerPPS gegeben zum Verkaufen, da er in Vergangenheit schon öfters Sachen für mich verkauft hat.
Die Spawneggs hat er sich aus meiner Kiste geschnappt, als ich ihn geaddet hatte.
Beim Rausnehmen wurde schnell der Server verlassen und mir ein paar Lügen aufgetischt.
Irgendwann wurde dann jeder mit LPM-Clanbezug aus seiner Labymodliste gelöscht.
Das Geld wurde Greengringo gescammt, warum er ihm das Geld gepayt hat weiss ich gerade nicht.
Nach dem Scam fragte ich ihn auf Telegram nach dem Grund, darauf bekam ich folgende Antwort:
"Warum ich scamme weil mich Marian ankotzt warum ich euch scamme keine Ahnung mir war grad so"
Mehr Nennenswertes fällt mir gerade nicht ein"
-
Alles anzeigen
Es ging um keinen Handel wo konkret ein MM benötigt wurde. Lies am besten Mal den Betrag ganz oben auf der ersten Seite.
Nicht ganz oben habe Mal rausgesucht:
"Die Klinge habe ich CombogamerPPS gegeben zum Verkaufen, da er in Vergangenheit schon öfters Sachen für mich verkauft hat.
Die Spawneggs hat er sich aus meiner Kiste geschnappt, als ich ihn geaddet hatte.
Beim Rausnehmen wurde schnell der Server verlassen und mir ein paar Lügen aufgetischt.
Irgendwann wurde dann jeder mit LPM-Clanbezug aus seiner Labymodliste gelöscht.
Das Geld wurde Greengringo gescammt, warum er ihm das Geld gepayt hat weiss ich gerade nicht.
Nach dem Scam fragte ich ihn auf Telegram nach dem Grund, darauf bekam ich folgende Antwort:
"Warum ich scamme weil mich Marian ankotzt warum ich euch scamme keine Ahnung mir war grad so"
Mehr Nennenswertes fällt mir gerade nicht ein"
Naja konnte mir den nicht durchlesen habe es nur mitbekommen und habe dass nur mal schnell geschrieben weil ich weg musste kann mir den jetzt aber durchlesen
Ich dachte es ginge halt um ein Trade
-
-
combogamerpps schande
Du auch

-
Du auch

Ja eh sehe meinen fehler ein
-
Ja eh sehe meinen fehler ein
Also stimmt es!? Du bist unter die Scammer gegangen!?
Schande über dich und combogamerpps
-
Also stimmt es!? Du bist unter die Scammer gegangen!?
Schande über dich und combogamerpps
gibt nen pv Grund war wegen einem teammitglied
-
gibt nen pv Grund war wegen einem teammitglied
Teammitglied hin oder her! Scam bleibt Scam! Und es dann noch Leugnen!? Noch schlimmer! Naja bist auf meiner Blacklist. ?
-
Teammitglied hin oder her! Scam bleibt Scam! Und es dann noch Leugnen!? Noch schlimmer! Naja bist auf meiner Blacklist. ?
Oh nein auf deiner blacklist. Wie schlimm xD
-
Oh nein auf deiner blacklist. Wie schlimm xD
Vllt ist die Blacklist nicht schlimm aber mal ehrlich in einem Blockspiel zu scammen und anderen den Spielspass zu zerstören ist viel schlimmer. Ich könnte mich selber nicht mehr ernst nehmen. Aber zurzeit wundert mich nichts mehr da so viele bekannte Spieler anfangen zu scammen obwohl sie es nicht mals Nötig hätten
-
DerWildeBill du bekommst die versprochenen 100k fürs Melden über den Standort der Klinge ,
vielen Dank nochmal dafür
-
DerWildeBill du bekommst die versprochenen 100k fürs Melden über den Standort der Klinge ,
vielen Dank nochmal dafür
Dazu muss man sagen, mir war gar nicht klar das es 100k Belohnung gibt.. Aber immer wieder gerne!
Helfe gerne. ?
-
-
Ich verstehe das wirklich nicht ist zwar sehr viel Geld was bringt es aber einen wenn man danach gehasst wird.
Scammen ist zwar nicht Verboten aber irgendwie nimmt das ganze Recht üble Aufmaße an ? Bekannt und angesehene Spieler fangen an zu Scammen lese in letzter Zeit viele zu viele solcher Beiträge.....
Mein Beileid an der Stelle dem soviel genommen wurde und an alle die sagen selber schuld bedenkt das es dem Spieler viel Zeit gekostet hat soviel an wert anzusammeln ?
Scammen ist allgemein blöd ob es 1k ist oder 10 Mio
-
Ich verstehe das wirklich nicht ist zwar sehr viel Geld was bringt es aber einen wenn man danach gehasst wird.
Scammen ist zwar nicht Verboten aber irgendwie nimmt das ganze Recht üble Aufmaße an ? Bekannt und angesehene Spieler fangen an zu Scammen lese in letzter Zeit viele zu viele solcher Beiträge.....
Mein Beileid an der Stelle dem soviel genommen wurde und an alle die sagen selber schuld bedenkt das es dem Spieler viel Zeit gekostet hat soviel an wert anzusammeln ?
Scammen ist allgemein blöd ob es 1k ist oder 10 Mio
Bin genau deiner Meinung
mittlerweile habe ich schon Angst mit einem stink normalen Spieler zu traden.
In letzter Zeit Scammen einfach viel zu viele Spieler die teilweise einer der bekanntesten Spieler waren -
Habe Abge die Sachen geschickt und was er damit anstellt ist ihm überlassen, mehr ist bis jetzt noch nicht passiert
-
Auch wenn ich es nicht glaube. Aber wenn der Beitrag mehr Aufmerksamkeit bekommt sieht ihn vielleicht einer der Spieler, denen combogamerpps etwas gedroppt hat und der is dann so nett es dir wieder zu geben.
Ich weiß ich weiß die Wahrscheinlichkeit is verschwindend gering aber die Hoffnung stirbt zu letzt, wie mann das ja so schön sagt.
Hoffe auf jeden Fall für dich, dass du zumindest einen Teil wieder bekommst, sei es in Form einer Entschädigung durch die Administration oder von Spielern.
LG Rysing
-