- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Giftdemon
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- DasIstEcht
Ich hoffe das der Scammer so schnell wie möglich auffliegt und gebannt wird und das man vllt die item wieder erstatten kann....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hoffe das der Scammer so schnell wie möglich auffliegt und gebannt wird und das man vllt die item wieder erstatten kann....
Hallo Giftdemon ,
mir ist aufgefallen das du keinen /realname Beweis in deinen Screenshots hast.
Ohne diesen Beweis ist deine Scammermeldung nichts wert. Falls du es vergessen hast anzuhängen tuh dies bitte.
Mfg.: Pix3lgamer
Soll ich ein screenshot machen wo da im chat steht /realname ?
wenn ich mache /realname Giftdemon kommt das das ich ich bin.
und wenn ich mache /realname DasIstEcht_ mache finden sie den Spieler nicht
Das hättest du direkt machen müssen wie du gescammt würdest.
Also /realname und dann den Namen des Spielers.
Das hat den Sinn weil er sich im Spiel einen anderen Namen geben kann.
Mit /realname kannst du dann sehen, ob der Spieler auch wirklich der Spieler ist, für den er sich ausgibt.
Mfg. : Pix3lgamer
oh shit........
Tut mir leid für dich. Ich finde das mit dem Realname sehr unglücklich gewählt. Ohne dem realname ist keine Meldung viel wert.... Leider wissen das die wenigsten bei ihrer ersten Meldung. Somit wird nie was raus kommen...
Aber kleine Info: Es kommt sowieso nichts raus, da scammen nicht verboten ist. Eine Erstattung wirst du also leider nicht bekommen.
Auch wenn es im Moment sehr ärgerlich ist: Schüttel es ab und lern daraus.
Wichtigste Grundregel neben all den anderen Regeln:
HANDLE NUR AUF DEINEM GS
Wer was von dir will soll zu dir kommen!! Der Supermarkt kommt auch nicht zu dir nach Hause.
Wenn einer will das du zu ihm kommst (noch dazu mit der Ware im inv.) ist es klar scamm.
Sorry, aber da bist du nicht unschuldig drann. Das ist schon auch naiv von dir gewesen
Ach kommt, was sollen denn so Aussagen wie „Da bist du nicht habt unschuldig dran“? Naiv und unwissend okay, aber gleich eine Mitschuld haben?
Du hast jetzt eine bittere Erfahrung gemacht und wirst es beim nächsten Mal sicherlich anders handhaben.
Hoi Giftdemon
Wichtigste Grundregel neben all den anderen Regeln:
HANDLE NUR AUF DEINEM GS
Wer was von dir will soll zu dir kommen!! Der Supermarkt kommt auch nicht zu dir nach Hause.
Wenn einer will das du zu ihm kommst (noch dazu mit der Ware im inv.) ist es klar scamm.
Sorry, aber da bist du nicht unschuldig drann. Das ist schon auch naiv von dir gewesen
PB_Avenger hat es schon auf dem Punkt gebracht. Bei dir hätten die Alarmglocken läuten sollen wenn ein Spieler verlangt das du Items ins Inventar legen sollst.
Sei immer achtsam wenn Spieler komische Sachen verlangen. Nun ja, Reichtum und Rang sagt auch nicht nichts aus ob jemand korrekt ist.
Scheisse gelaufen, wenn heute um 21.00 noch on bist kannst du auf CB1 vorbei kommen?
Ich möchte ihn nicht persönlich angreifen, oder ihn niedermachen.
Trotzdem hilft es nichts jetzt zu schreien: "Alle anderen sind böse. Ich selber bin mir keiner Schuld bewusst"
Den Fehler macht man halt einmal, lernt daraus und gut ist.
Zu jedem Deal (gut oder schlecht, erfolgreich oder scam) gehören nunmal zwei Seiten
Hier /realname
Ich habe doch geschrieben das du es hättest machen müssen direkt wenn er dich gescammt hat. Jetzt eins nachzureichen weil er gerade online gekommen ist bringt nichts.
Mfg. Pix3lgamer
Warum nicht? Traust du dich bindend feststellen von wann der Screenshot ist?
Dass hat er ihn eben vorher schon gemacht und "vergessen" ihn hochzuladen
Nur komplette Screens sind zugelassen. Ausschnitte von Screens oder auch geschärzte Screens kann man sich sparen.
Das hättest du direkt machen müssen wie du gescammt würdest.
Also /realname und dann den Namen des Spielers.
Das hat den Sinn weil er sich im Spiel einen anderen Namen geben kann.
Mit /realname kannst du dann sehen, ob der Spieler auch wirklich der Spieler ist, für den er sich ausgibt.
oh shit........
PB_Avenger hättest du den ganzen Thread gelesen, hättest du an den 3 Sachen die ich extra nochmal für dich Zitiert habe erkannt, das er es nicht gemacht hat.
Ich habe den ganzen Thread gelesen und ich weiß dass er es nicht gemacht hat. Aber danke für die Fleißaufgabe ![]()
Ich verstehe den Spieler aber der jetzt versucht irgendwie seine Meldung zu untermauern.
Giftdemon hey, schade das die sowas passiert ist, nächste mal wenn jemand will das du als Verkäufer zu ihm kommst und dann die sachen auch noch ins inv tun sollst oder so weißte bescheid ...
Ich such dich nachher mal auf oder du kommst auf CB8, dann kriegste ne kleinigkeit von mir ![]()
Kann das ganze vom Threadersteller nur untermauern, der beschuldigte spieler hat gestern auf CB2 auch mich gescammt und einen weiteren mir unbekannten Spieler.
DasIstEcht_ ist ein scammer, und falls du das liest lass dir gesagt sein. Ich werde dich auf jedem Citybuild so lange suchen und startkicken lassen, bis eine entschädigung deinerseits kommt ![]()
Schönen abend euch noch ![]()
Hee schade das du keinen realname beweiß hast, mich hat der Spieler auch schon gescammt & ich weiß auch das er schon viele andere gescammt hat .. hoffe er fliegt bald auf! #scammersolleinendehaben
@AbgegrieftHD kleiner Tipp: das ist der 2acc von Lexi_2!!! Wer ist Lexi_2?? Sie war eine der bekanntesten scammer auf Cb5 und wurde glaub gebannt jetzt scammt sie mit dem 2.Acc DasIstEcht. ALSO VORSICHT!