Hallo Community…
Ich darf euch mit stolz den neuen Griefergames Marktplatz präsentieren!
Der Marktplatz von Griefergames, ist dafür gemacht das man ein Item besser Ankaufen/Verkaufen kann!
Du trittst bei, suchst eine Kategorie und schreibst dein gesuchtes/Verkaufsitem rein und du kannst direkt
viele Leute anschreiben und dein item besser verkaufen...
Momentan läuft sogar eine 1.000.000 Dollar Weihnachts Verlosung?
(Kann man auch im discord einfach teilnehmen)
Solltest du über unser Projekt gescammt werden... Kann man das Geld, wenn man alle Anforderungen erfüllt ein Supporter anschreiben, vom discord und ganz einfach sein gescammtes Geld zurück holen, gratis ??
Außerdem sind Teammitglieder auch gern gesehen und YouTuber auch!!! Extra die besondere Rollen bekommen ![]()
Der Link zum Marktplatz: https://discord.gg/Yhdc6Ba
•Verlinkungen: Ich möchte allen Spielern bieten diese 1 Millionen Dollar zu gewinnen...
Außerdem würdet ihr schneller items verkaufen und würdet in Sekunden schnelle eine Antwort bekommen ?
Griefergames Youtuber/Teammitglieder bekommen auch besondere Rollen. Wäre cool euch da mal zusehen... außerdem müsst ihr dort nix machen und ihr freut mich, wenn ihr draufseit
W00ki und Harvard84 sind auch schon drauf...
Umse KingQuadrix Minagornas Bantor @NevexGaming @DivineY BNC_Nanaki Stefthemaster ScarWatergren GoldenHandYT Gamakatzu Gamakatzi SyntaxOfficial RyzOfficial Tata6 1Ivii FlexRace Fremd EntchenBuilds wuzlwuz LocutusVonBorg RypexYT
Wer Werbung auf YouTube macht und unser cooles Projekt unterstützt, wäre megaa und ich danke jeden einzelnen der das veröffentlicht ?Wer Joint unterstützt die Community und ich hoffe ich Kahm mit meiner Idee weit
.Habe bis jetzt auch viel Liebe reingesteckt . Alle sind erwünscht ,auch du Abge ????