Hallo,
ich suche jemanden der sich mit der Bearbeitung von Skins auskennt.Ich würde gern den Kopf von einem und den Körper von einem anderen Skin zusammensetzen.Kann mir da jemand helfen?
Gruß OKTP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich suche jemanden der sich mit der Bearbeitung von Skins auskennt.Ich würde gern den Kopf von einem und den Körper von einem anderen Skin zusammensetzen.Kann mir da jemand helfen?
Gruß OKTP
Hi,
du hast mehrere Möglichkeiten, für beide brauchst du die beiden Skins (am besten die Netze):
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
.
Danke für deine Hilfe.Das selber Pixeln wollte ich mir ersparen ![]()
Ich versuche es mal über die Bildbearbeitung .Die Skins habe ich beide da.
Gruß OKTP
Ich könnte mal mein Glück versuchen
Das wäre super.Ich habe die beiden Skins mal angehängt.Ich hätte gern den Beaconkopf auf dem Sandkörper.
Ich hatte kein Glück bei der bearbeitung ![]()
Hey
Tu mir bitte einen Gefallen und sende die Bilder bitte auf anderem Wege hier rein ![]()
Wenn man die Bilder speichern möchte, werden diese mit der Dateiendung ".html" gespeichert xD
Lade die Bilder bitte als .png oder .jpg oder .jpeg Datei herunter, klicke dann auf Dateianhänge dort dann auf hochladen und wähle dort dann die Billder aus ![]()
Dann kann man diese auch ordentlich abspeichern und bearbeiten ![]()
MFG CalledCracki
Ich dachte das ich das vorhin auch so gemacht habe.Hier nochmal ein neuer Versuch ![]()
Ich hoffe dieses mal ist es richtig.
Danke für eure Hilfe.
Gruß OKTP
é voila:
Danke für deine Mühe.
Ist super geworden.