Hallo zusammen,
meine homes im Nether und der Farmwelt gehen nicht mehr. Ist das ein allgemeines Problem?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
meine homes im Nether und der Farmwelt gehen nicht mehr. Ist das ein allgemeines Problem?
Guten Tag,
Da die Farmwelten jeden 3ten Monat resettet werden, werden die Homes gelöscht
So alt waren die gar nicht und tauchen in Homes auch noch auf.
Danke für die schnelle Antwort.
Es kommt öfter mal vor (bei mir 1mal pro Woche) das die Homes gelöscht werden am besten die Koordinaten aufschreiben.
Hey.
Ich spiele auch aktiv auf CB22.
Ich hatte heute nach ewiger Suche ein Sand-Biom gefunden. Nachdem ich die erste gefarmte Ladung weggebracht hatte war das Home weg.
Gleiches gilt für den Nether, der auch direkt danach nur aus einer Bodenplatte Bedrock bestand.
Ich tippe also mal auf einen Buh o.Ä.
Ist allerdings ärgerlich, wenn man keine Informationen bekommt.
Was soll's: weiter geht's.
Beste Grüße
Wishyouwerebier
Meine Homes auf CB14 und dem Farmserver Lava waren gestern auch plötzlich verschwunden. Da Fly nicht mehr geht sehr ärgerlich. Vor allem wenn man dann 15.000 Blöcke im Nether zu seinem altten Home laufen darf... Sowas geht gar nicht und muss abgestellt werden. Wollte auch eine Bugmeldung veröffentlichen, habe aber gesehen dass es dazu schon etliche gibt und dort heißt es von Seiten des Teams nur "man wisse nicht warum die Homes verschwinden", dabei kann es ja nicht so schwer sein die vier Homes irgendwo so gespeichert abzulegen, dass diese nicht mehr verschwinden.^^
Hallo,
Die Farmwelten werden alle 3 monate glöscht und deswegen gehen dein homes auch nicht
mehr
LG Saftmischung
Hier geht es nicht um die regulären Resets der Farmwelten, sondern um einen Bug, dass die Homes plötzlich nicht mehr gehen. Man kann dann zwar noch /home name eingeben, aber diese führen plötzlich alle zu irgendeinem anderen Punkt auf dem CB. Nach einem regulären Reset erhält man die Meldung "Ungültige Welt".
Hey,
bitte gebe uns die Fehlermeldung, welche auftritt, wenn du den Befehl eingibst.
Die Farmwelten wurden zurückgesetzt oder dein Home war ursprünglich auf einem anderen Citybuild.
Du hast dein Home versehentlich gelöscht oder es wurde durch einen Bug gelöscht.
Das sollte man mal endlich in den Griff kriegen. Es war ja schon mit Fly mehr als nervig ständig wieder seine homes suchen zu müssen, vorallem wenn man ne Karte kurz vor der Border gebaut hat. Jetzt ohne Fly ist das ganze einfach nur noch untragbar. Und komm mir jetzt keiner mit "anderswo gibts dad mit homes nicht" es gibt sie hier, also sollten sie auch funktionieren.