Guten Abend Leute?
So stelle mich hier auch mal vor?
Der ein oder andere kennt mich vielleicht aber denke ist eher die Minderheit?
So ich bin der Manni meine Lieblingsfarbe ist Blau und ich bin leidenschaftlicher HSV Fan ?
Fertig.
Nein Spaß ?
Spiele aktiv seit April dieses Jahr (mit kleiner Pause) auf Griefergames.
Da ich mich am Anfang sehr schwer tat und mittlerweile durch einige Tricks mich dich gefangen habe, habe ich mich dazu entschlossen einen Tipps und Tricks Kanal für Anfänger und Fortgeschrittene zu starten.
Dieser YT Kanal war eig nur ne Spielerei am Anfang dich mittlerweile habe fast 700 Abonnenten erreicht was dich gar nicht mal so Kacke ist ?
Ab und zu streame ich meine klägliche Versuche besser zu werden auch mal ab und an auf Twitch (2mal die Woche)
Rage natürlich IMMER inbegriffen?
Das ganze wird Live DIREKT aus der Zentrale meines Torpedo HQ mit allerhöchster Qualität gesendet??
Hauptsächlich Spiele ich auf CB2 und CB16 Bin auch in nem Clan auf CB2, dem LNO Clan.
Sind gerade dabei uns ne Com Farm (Ph LNO) aufzubauen.
Mittlerweile haben wir ca 40 Spawner und es läuft eig ganz gut würde ich sagen??
Sooo jetzt zum Schluss noch der Aufruf:
Solltet ihr irgendwann irgendwo Probleme haben dann könnt ihr mich jederzeit anschreiben?
Ich versuche mein bestes euch bei was auch immer zu helfen!
Bin zwar auch nur normaler Spieler wie jeder andere aber mit meinem inzwischen 1200 Spielstunden weiß ich vllt doch den ein oder anderen Trick?
So wünsche euch allen ne ruhige besinnliche Weihnachtszeit und wir sehen uns ingame im Forum im Stream oder auf YouTube !
Grüße Manni von CB2
#Torpedoarmy