nicht gg will das geld, e geht um die, die einfach zu doof und zu faul sind, etwas ihr oberstübchen anzustrengen, und mal farmen zu gehen
Beiträge von TobseWolf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
ich habe in einem anderen Post zum Thems Serverperformance mal einige sachen aufgeschrieben, die möchte ich hier updaten.
Ich hatte das Problem mit der Serverperformance zu 100% in der Version 1.12.2 (ja ich weis das gg auf 1.8.9 läuft) und hatte da echt keinen spaß dran, ich habe letztens meine Version von Minecraft zu 1.8.9 gewechselt, das resume war:
-> die FPS ist in den Keller gegangen, meine durchschnitts FPS liegt bei 50 mittlerweile
-> die serverlaggs sind bisher (ca 3 Tage, weis nicht genau) bei fast 0, ich weis nicht ob es daran lag
-> am Blitz-Sale waren teilweile 400/200 Spielern auf cb22 und es lief Laggfrei / ruckelfrei
alles in allem kann ich jetzt wieder mit Freude Minecraft Spielen, was mich sehr freut.
Desweiteren möchte ich trz an alle Spieler auf allen CB´s appelieren, baut eure redstone sachen entweder mit einer Trichterclock oder mit einer Komperatorclock, der Unterschied zu einer normalen clock ist der :
-> Trichter und Komperatorclock läuft NUR wenn redstone an ist und geht AUTOMATISCH wieder an wenn redstone wieder Aktiviert ist
-> Eine normale Redstoneclock läuft IMMER und schädigt so IMMER der Performance
also bitte macht die clock anders, es ist nicht viel arbeit.
Und wenn ihr es selber nicht könnt, fragt mich ich mache es euch schnell, das ist für mich kein Problem und ihr könnt euch auf mich verlassen, ich verarsche euch nicht und baue euch nicht alles ab, #SCAMMER-SIND-SCHEIßE,
ich möchte nur dass alle normal auf Griefergames Spielen können ohne nervige Laggs
LG
TobseWolf
CB22
#AHC
-
meine fps ist generell unter 100 ^^
aber ich hatte auch nur vorschläge gegeben, ich weis dass manche echt "doof" sind und echt nix akzeptieren, am besten wollen die beim eintritt auf den server noch 100k ingame geld haben, sonst sind die angepisst
Alles anzeigenAlles anzeigenhallo liebe GG Comunity und hallo @Team
Sowie ich das sehe liegt das Problem bei dem kartenplugin, welches den Spielern ermöglicht dass die Karten von anderen cbs übernehmbar wurden, würde man dies wieder abschaffen, wäre EVENTUELL die serverperformance wieder etwas hergestellt, klar ist es scheise für die Karten Shops etc. Dann kann man damit kein Geld mehr machen, aber meine Güte, man muss den Spielern nicht alles in den Ar... schieben, dann ist klar, dass man als Spieler nichts mehr Wert schätzt.
Ich habe an die Developer mal einen Vorschlag: macht auf dem testserver einfach alles wie am Anfang von gg, Fly in den farmwelten und alles, danach macht ihr ein plugin wieder rein und schaut wie es sich verändert, und dann das nächste, aber ab einer gewissen Menge an plugins einfach ein anderes raus, so findet ihr EVENTUELL das Performance Problem und könnt es beheben.
Und nun zu euch, ihr mit den Spambots, schaltet diese ab, ES NERVT, meine ignore Liste wird immer länger und die server Performance leidet extrem, und auch die Bot die Werbung für einen Shop machen, lasst sie weg, bzw. Macht die Werbung raus, Bots sind bequem, man muss nicht immer selber was verkaufen, akzeptiere ich, kann ich verstehen, dann macht aber bitte so, dass sie nur verkaufen.
Des Weiteren die Leute mit redstonefarmen, macht bitte ne trichterclock, die trichter gehen immer, auch wenn redstone aus ist, also ändert die farmen bitte, keiner sagt was wegen nen hebel, der geklickt wird, sonder dieses dauernde redstone Signal, man kann die müllverbrennung auch als komperator clock bauen, sodass nur was verbrannt wird, wenn der Werfer/Spender etwasdrin hat, und sobald redstone woederan ist, wirft er wieder raus, es wäre alles in bester Ordnung, wenn sich jeder redstone Bauer an gewisse Vorgaben hält, sonst ist das echt Mist.
LG
TobseWolf
Cb22
#AHC
Du kannst ein solch komplexes System wie einen CB nicht auf einem Test-System simulieren. Die User machen im laufenden Betrieb soviel Spökes der sich auf die Performence auswirkt, dass Messwerte auf einem Testsystem nicht auf einen seit Jahren etablierten Server anwendbar sind - oder sich ganz anders auswirken.
Die Devs und das Team wissen schon, was sie machen. Und dass sie nicht viel davon verraten hat seine Gründe. Davon abgesehen, brüllen manche User auch sofort los wenn die FPS mal für 2 Sekunden unter 50 droppt....
-
hallo liebe GG Comunity und hallo @Team
Sowie ich das sehe liegt das Problem bei dem kartenplugin, welches den Spielern ermöglicht dass die Karten von anderen cbs übernehmbar wurden, würde man dies wieder abschaffen, wäre EVENTUELL die serverperformance wieder etwas hergestellt, klar ist es scheise für die Karten Shops etc. Dann kann man damit kein Geld mehr machen, aber meine Güte, man muss den Spielern nicht alles in den Ar... schieben, dann ist klar, dass man als Spieler nichts mehr Wert schätzt.
Ich habe an die Developer mal einen Vorschlag: macht auf dem testserver einfach alles wie am Anfang von gg, Fly in den farmwelten und alles, danach macht ihr ein plugin wieder rein und schaut wie es sich verändert, und dann das nächste, aber ab einer gewissen Menge an plugins einfach ein anderes raus, so findet ihr EVENTUELL das Performance Problem und könnt es beheben.
Und nun zu euch, ihr mit den Spambots, schaltet diese ab, ES NERVT, meine ignore Liste wird immer länger und die server Performance leidet extrem, und auch die Bot die Werbung für einen Shop machen, lasst sie weg, bzw. Macht die Werbung raus, Bots sind bequem, man muss nicht immer selber was verkaufen, akzeptiere ich, kann ich verstehen, dann macht aber bitte so, dass sie nur verkaufen.
Des Weiteren die Leute mit redstonefarmen, macht bitte ne trichterclock, die trichter gehen immer, auch wenn redstone aus ist, also ändert die farmen bitte, keiner sagt was wegen nen hebel, der geklickt wird, sonder dieses dauernde redstone Signal, man kann die müllverbrennung auch als komperator clock bauen, sodass nur was verbrannt wird, wenn der Werfer/Spender etwasdrin hat, und sobald redstone woederan ist, wirft er wieder raus, es wäre alles in bester Ordnung, wenn sich jeder redstone Bauer an gewisse Vorgaben hält, sonst ist das echt Mist.
LG
TobseWolf
Cb22
#AHC
-
Halten von ForenHD abstand er will mit euch scammen, bzw. euch scammen, indem er sagt , mach du mm und ich kill dich dann, und danmach wird 50/50 gemacht
-
Also ich erlebe die Tage auf CB8 auch immer wieder das ich nix abgebaut bekomme auf dem Plot mit der freien hand. Nicht einmal Dirt. So als hätte ich keine Baurechte.
Mit Werkzeug geht es dann wieder.
Gerade vorhin wieder so gewesen.
versuche es mit einem steak oder so, wenn es nur erde ist geht das, ich glaube das hängt mit dem redstone plugin zusammen
-
hey, auf cb22 ist es wirklich extrem, sobald ein booster an ist, ist sofort alles am laggen, wenn mehr als 150 von 200 Spielern aktiv ist, klagt es auch wieder extrem, es ist wirklich unspielbar, man wird immer gekickt, dann für 15 min gesperrt, die items buggen weg, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass der Server ein gratis server ist, dort geht auch nie etwas, bitte gibt es, das mit den Bilderrahmen hat ja nicht so gut funktioniert, macht bitte was wegen redstone, es ist nämlich wirklich (sorry für den Ausdruck) SCHEIßE wenn man um ein 10×10 Haus zu bauen, 1 stunde braucht, weil man dauernd auf einen Punkt rumgeportet wird, es ist wirklich mist, diese Probleme sind aufgetreten, nachdem die pocketversion integriert wurde, also eventuell nochmal überarbeiten und neu installieren, des Weiteren gibt es ja die Spielzeit wieder in der detaillleiste, diese könnte eventuell zu gewissen Problemen führen.
Dieser Artikel soll nicht abwertend wirken, aber bitte plant ein riesen Performance Update, es kann nämlich nicht sein, dass cb1 mit über 300 Leuten, ruckelfreier läuft als cb22 mit NUR 150 leuten.
Also bitte bitte UPDATE
-
hallo Tomate,
oh ok, das wusste ich nicht, ich dachte dass es von Griefergames in auftrg gegeben wurde.
Ich danke dir/euch für die schnelle antwort, und werde abwarten bis es wieder funktioniert
-
-
ja da hat meine inkompetenz wieder samba getanzt, ich bin nicht blind auf beiden augen ich bin blöd,
tut mir leid für alle die sich mit dem problem auseinander gesetzt haben, steinigt mich wenn ihr wollt
-
ja schit, und steht da auch wie langer er off ist??
-
Sorry, aber der Account existiert nicht (mehr) bei Mojang.
wir haben gestern abend noch geschrieben, und über discord geredet, also nicht existieren ist sowas von falsch
-
So wie es aussieht, gibt es auch keinen ahc Clan.
den ahc clan gibt es bis jetzt nur inoffiziel, wenn du genaueres sehen willst kannst du auf cb22 #ahc besuchen, dortz haben wir unser gestern erstelltes 25er merge
Es gab noch nie einen Spieler mit dem Namen Pelp_05. https://de.namemc.com/search?q=+Pelp_05
Genau. Dann hast du den Namen wahrscheinlich einfach falsch eingegeben und wäre somit kein Bug.

Diese Fehlermeldung kommt nämlich nur, wenn kein Plot mit dem angegebenen Alias oder Besitzer gefunden werden konnte. Das ist ja dann offensichtlich, wenn der Spieler nicht existiert.
der Nme ist schon richtig, ich habe ihn ja uch in discord, sein mc hat gestern schon rumgemeckert, wäre jetzt echt scheise wenn es ihn nichtmehr gibt, da sind 15 stacks nether quarz erz geplacet

Oder gar sogar das GS wurde Resetet ,sonst kann es aber auch sein falscher cb
nein ein falsches cb kann nicht sein, der haupt cb ist 22, auf anderen cb´s sind nur "alte" grundstücke
trz danke für eure hilfe
LG
TobseWolf
-
-
hey @Marlon_67644 ,
Glückwunsch zu deinen 10.000 Punkten, die nächsten 10.000 starten jetzt
Cb22
Tobsewolf
-
hey EinGriefer,
Glückwunsch zu den 10.000 Punkten, nadann auf die nächsten 10.000 Aktivitätspunkte, das wird noch was 😂
Würde mich tierisch freuen, wenn ich etwas kleines gewinnen würde, ich habe ungelogen noch nie etwas gewonnen.
Und auch wenn nicht, lass krachen digga, die nächsten 10.000 Punkte Rockst du
-
-
hey,
nein, das ist ein zufall gewesen, ich wollte mit einem hqandeln, und der ist dann in das loch gefallen (dummheit-anderes gs)
und die teile lagen noch unten drinn
-
neben meinem GS ist eine p h Falle, bitte passt auf
-
alles klar, ich danke euch