Bitte Ressetet Hardcore es ist schon seit 7 monaten die gleiche map und die ganze farmwelt ist schon kaputt und jeder hat op stuff wäre nett
Hardcore muss resettet werden
-
Kenji_Senpai -
9. April 2018 um 15:33 -
Geschlossen
-
-
schreib am besten mal ein ticket damit varus das machen kann...
-
gibt noch genug zeug dort, und auch noch genug freie gebiete...
gibt leute da die haben basen die größer sind als eure plots in cb
ich wäre lieber für verschieben des spawns ggf. erweitern der worldborder oder notfalls nen /regen in nem radius 1000 blöcke um den spawn, dahiner ist sowieso fast noch alles unberührt.
-
Trotzdem wäre es mal eine Idee Hardcore zu reseten da sehr viele neue Spieler benachteiligt sind.
-
ich sehe dort zwar selten "sehe viele neue spieler" aber ich bin auch nicht rund um die uhr on.
dennoch würde ich mich selber als neuer spieler bezeichnen.
Sicherlich haben neue Spieler Nachteile, ich hab bestimmt 20 Minuten gebraucht bis ich Holz gefunden habe, 2 Stunden später steht man dann in Dia Rüstung da und 2 Tage später hat man Enchats drauf.
Das wird sich wohl kaum ändern, wenn man die Map resettet - spätestens nach einer Woche sind "neue Spieler" wieder genau so benachteiligt....
Gut die ersten 500 Blöcke um den Spawn sehen übel aus...Und wenn schon resettet wird - wäre es schön wenn z.B. der Nether nicht resettet wird oder später, dann können wir wenigstens versuchen unsere Haustiere dort zu saven oder so
-
david_bla das ist nicht das problem das problem ist das fast alle spieler da op sind weil da früher xray ging und jeder der da früher gespielt hat eine prot 4 mindestens hat ich habe persönlich eine ganze ec voll mit prot 4 und sharp 5 von meinem mates immer mal wieder geschenkt bekommen das macht einfach keinen spass mehr und es gibt da nur noch wenige dias und im nether findet man sehr schwer eine nether festung eine dia rüssi ist natürlich möglich mit prot 3 oder so aber es kaum noch zockerohr also sehr schwer zu finden und wenn so ein prot 4 sharp 5 dude auf dich laüft mit stärke 2 bringt dir das garrrnichts schönen abend noch hoffe du verstehst was ich meine
-
- Offizieller Beitrag
Das Problem ist uns bereits bekannt und steht auch auf unserer zu abarbeitenden Liste. Abge setzt die Welt dann zurück, wenn er dafür die Zeit findet.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.