Hey , man kann ja mit supreme sich auch in Blöcke verwandeln oder ? Wenn ja wie weil /d chest oder /d commadblock oder /d Command_block geht auch nicht kann mir da bitte jemand helfen wie der korrekte Befehl lautet?
Gruß Marlon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey , man kann ja mit supreme sich auch in Blöcke verwandeln oder ? Wenn ja wie weil /d chest oder /d commadblock oder /d Command_block geht auch nicht kann mir da bitte jemand helfen wie der korrekte Befehl lautet?
Gruß Marlon
Heyho @Marlon_67644,
soweit ich weiß dürfte das /d falling_block <id> sein.
Als ID muss dann der technische Name des entsprechenden Blocks eingetragen werden.
Hey @Marlon_67644 ,
wie 50U7R34P3R schon erwähnte kannst du /d falling_block benutzen. Allerdings musst du den Befehl wie folgt eingeben: /d falling_block material=beacon.
Einige Sachen kannst du nicht benutzen weil man sich mit diesen unsichtbar machen kann.
Liebe Grüße ![]()
Nachtrag: @Marlon_67644 man kann sich mit /d falling_block material=command in einen CMD Block verwandeln.
Danke an FlyMini ![]()
Gruß