1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Echtgeldhandel

• _FOX_
  • 19. Dezember 2019 um 12:51
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• HaKuJo
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    415
    • 19. Dezember 2019 um 22:09

WheyGainer

Da geht’s nicht nur dir so. Aber mach’s einfach wie ich überspringe die Posts einfach.

Darüber zu diskutieren wäre nicht möglich ohne das ganze auf eine persönliche Ebene zu tragen. Und das hätte hier dann echt nichts zu suchen.

Jemand der von sich selbst behauptet er hätte viel Lebenserfahrung sollte es auf jeden Fall besser wissen, und weder Leute, noch Gruppen, noch sonst irgendjemanden oder etwas in einen Topf werfen, zu pauschalisieren und zu sagen: ist alles das selbe.

Beispiele in der Geschichte, und auch aktuelle Ereignisse sollten eigentlich genug Beispiele geben warum das eins der schlimmsten Dinge ist die man tun kann.

Naja, jetzt hab ich’s doch getan. Was soll’s...

Angebote gelten 24h sofern ich nicht explizit etwas anderes sage!

• Henne141087_
    Gast
    • 19. Dezember 2019 um 22:39

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu^^

Also ich habe heute 100 Supreme-Kisten (über 400€) gekauft und hatte nicht ein einziges mal ein Plot dabei. Das Item war nicht ein einziges Mal wenigstens im Zufallsgenerator. Auch kein einziges Mal ein 5K Moneydrop. Da hatte ich mit weniger Kisten schon mehr 5k Moneydrops.

Bin natürlich nach so einer Investition sehr frustriert. Aber naja was solls.

Trotzdem allen eine schöne Weihnachtszeit :)

• _FOX_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    985
    Clan
    [FTO] Fair Trade Organisation
    • 19. Dezember 2019 um 23:33

Leute, Leute, Leute...

Was soll ich dazu noch sagen? Mal davon abgesehen dass hier der Realname Beweis fehlt ist der Report eine einzige Farce. Ihr glaubt nicht wirklich dass sich die Admins gegenseitig wegbannen?!

Ich wollte einfach mal schauen was die Community zu der Sache sagt (auf meine eigene, verschobene Art). Man kann dafür oder auch dagegen sein wie man möchte, es ändert nichts daran oder wie man so schön sagt: "Der Zug ist abgefahren".

Ich persönlich bin kein Fan dieser Aktion aber man muss neidlos zugeben, marketingtechnischen ist das Ganz ein Volltreffer. Auf nahezu allen CBs werden Kisten im sekundentakt geöffnet.

Ob ihr das gut findet oder nicht ist erstmal zweitrangig da GG ein gewinnorientiertes Unternehmen ist.

Seht die Sache bitte nicht ganz so verbissen denn es ist und bleibt ein Spiel welches ihr gerne spielt. Ob der Rasen des Nachbarn nun grüner ist spielt doch überhaupt keine Rolle.

Besinnt euch bitte mehr auf das Miteinander abstatt anderen etwas zu neiden... in diesem Sinne frohe Weihnachten und ein schönes Fest.

Abge & Co. Sry für den etwas ungewöhnlichen Post, hoffe ihr nehmt es mit Humor

An die Community, sry für den harten Trigger

Kann geschlossen werden "mangels Beweisen"

#close

Fair Trade Organisation

• Abge
  • Owner
    Reaktionen
    9.152
    • 20. Dezember 2019 um 00:20
    • Offizieller Beitrag

Lustiger Antrag. Lehne ich leider ab 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Abge 20. Dezember 2019 um 00:20

Hat das Thema geschlossen.
  • System 11. Mai 2020 um 12:29

Hat das Thema aus dem Forum Scammer-Warnungen nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• GrandMagus22

20. Juli 1996 (30)
  • saupi

20. Juli 2004 (22)
  • NichtDingsiii

20. Juli 1999 (27)