- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- 1EnergyRexX
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- zSpxrkey, ASE_CLAN
Hallo liebes Server Team... Ich"1EnergyRexX wurde von meinem besten Freund um 4,3 Millionen dollar gescammt....Ich habe ein Video wo ich ihm die 4,5 Milliionen dollar gegeben habe und wo wir absprechen das er mir heute (03,10,19 Das Geld wieder gibt, Er hat mich aber überall geblockt, Auf whatsapp,Instagram Von Labymod entfernt und auf seinen ts server gebannt und er geht mir immer aus dem weg..Ich habe die letzten Monate reingesteckt um soviel geld zu haben aber er hat sowas gemacht....der gesehene account "ASE_Clan" ist nur ein 2 account sein richtiger account heisst: zSpxrkey wenn dieser Text an Abge oder an einen Administrator geht wenn ihr die Arbeit macht mir das Geld zurück zu holen wäre ich bereit 1 Millionen oder 500,000 dollar zu Spenden oder ein Event von mache ihr könnt in der Konsole nachschauen das Geld wurde wirklich an ASE_Clan übertragen es Wäre echt schön wenn ihr mir wenigstens zurückschreibt,weil ich habe viel Freizeit von mir in dieses Spiel gesteckt und der Server macht mir Allgemein sehr viel Spaß hier zu Spielen.Es wäre Cool wenn ihr da was machen könntet und mir helfen würdet Ich Würde auch ein Event im Wert von 500,000 oder machen wenn ihr mir hilft ich hoffe dieser Text geht zu den Admins oder Sogar zu Abge danke Fürs Durchlesen~