- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Niki1324
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- WalterAinsworth
Ich bitte euch um eure Hilfe LordVarus, Zwiebackgesicht oder Bantor, der Spieler hat ihn in seine Ec und versucht nun mich damit zu erpressen...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bitte euch um eure Hilfe LordVarus, Zwiebackgesicht oder Bantor, der Spieler hat ihn in seine Ec und versucht nun mich damit zu erpressen...
Tut mir sehr leid um deinen Stick.
WalterAinsworth ist bestimmt irgendein 2.acc der nur zum scammen benutzt wird. Auch sehr dreist um scammfreiitems zu erpressen .
Das hat er grade geschrieben: Siehe Anhang
Ich hoffe für dich, dass das Team bei so einem Item mal was machen kann. Zwiebackgesicht Bantor LordVarus W00ki
Den Stick hat er aber auch aus seiner Ec genommen ![]()
@Niki1324, du hast aber Glück im Unglück, denn er kann den Stick nicht ohne Beweise verkaufen, durch sein Sign hast du denke ich die Chance, dass du ihn zurückkriegst^^
~GodTytan
Huhu,
Ich habe gerade MM gemacht, es handelte sich um genau diesen Stick.
Verkäufer war TTB_xSmoke, Käufer war fknshady (165k).
Der Verkäufer meinte, er hätte den Stick von einem Freund gekauft.
LG
Danke
@LPM_dumpferl, das könnte der Mainaccount sein! ![]()
fknshady bitte melde dich doch bei mir
Ich bezweifle, dass ich den Stick wieder bekomme...der hat eine p h Falle auf CB13
Mich hat er auch gekillt und beleidigt als HS
Aber wie kann der mich vor unserem Spawngs auf der Straße killen?
Ich weiß es leider nicht, würde es aber gerne wissen und finde es schade, dass ich wegen sowas ein solches Geschenk verloren habe :/
es tut mir leid für deinen verlust
ich wusste nichts von scam der verkäufers
ich würde den stick 1:1 gegen einen unsignierten mhh stick tauschen
Ich müsste erst einen besorgen, ich schau mal, was sich da machen lässt. Auf welchem CB finde ich dich?
du kannst mich gerne in labymod adden
ich bin cb16 spieler
Aber wie kann der mich vor unserem Spawngs auf der Straße killen?
vielleicht mit tränken mir ist das mal auf cb1 passiert ein freund von ihm war unsichtbar und hatte mich dann mit tränken als ich 64 beacons im inv hatte gekillt
Ich müsste erst einen besorgen, ich schau mal, was sich da machen lässt. Auf welchem CB finde ich dich?
Du kannst dich bei mir gerne melden, wenn du für diesen Mhh-Stick Trade einen MM brauchst. Am besten bei Telegram Harvard84 oder ansonsten Ingame.
LG HRV84
Vielen Dank Harvard84 ![]()
Echt mies!
Dieser Typ hat auch auf cb6 beleidigt und habe ihn reportet
WalterAinsworth ist als Scammer bekannt und somit auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste zu finden. Nachschauen lohnt sich und dauert dank der Suche nur Sekunden
Sollte WalterAinsworth den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
Leon // Leon_Rocket ![]()