Was hat das für ein Sinn das es in letzter Zeit soviele Money dropps gibt?
Für diejenigen die was abbekommen ist es erstmal ja gut, aber für andere eher negativ.
Preise werden saftig angezogen mit der Begründung, "Es haben doch alle viel Geld bekommen, da kann man doch auch mehr verlangen."
Ich habe mir mein Geld in seit Anfang an schwer erarbeitet und gespart um mir irgendwann was schönes und gutes leisten zu können.
Zum Glück habe ich das vor den ganzen Geldregen auch gemacht und habe mir 4 Spawner zu je ~ 170k gekauft.
Nun kaum 2 Wochen später soll ein Spawner schon 300k kosten, mit der Begründung. "Ja es haben doch alle Geld bekommen." Alle? ?
Ich weißt zwar nicht wie es auf den anderen CB's aussieht, aber geht es auf der 13 weiter so, dann sehe ich Schwarz für die Zukunft.
Wann wird die DK Sand oder Holz 10.000 $ kosten?
Ich würde ja auch einiges in meinem Shop verkaufen, aber ich habe die Befürchtung, wenn ich etwas benötige werde ich es später noch teurer einkaufen müssen.
Daher wird erstmal eingelagert was ich später ggf. Selber brauchen kann.
Ist so die Wirtschaft hier auf Griefergames, immer Geld von oben ohne was dafür was zu tun?
Was ist der Sinn dahinter und wie lange geht das noch gut?
Ich für mich habe entschieden den Wahnsinn nicht mitzumachen, wie andere die von Event zu Event von ein CB auf den anderen laufen um alles abzugreifen.
Nur Verrückte hier.