- Offizieller Beitrag
Hallo.
Ich will hier keinen Hass und Schimpfthread aufmachen (obwohl es vermutlich in sowas ausartet - BITTE reißt euch zusammen) aber es ist schon eine zielmich miese Sache:
Wenn ein Spieler ein Event macht und der Server hüstelt einmal wird mit Ban gedroht.
Wenn ein Teammitglied (und da ist mir komplett egal wer) den ganzen Server lahmlegt ist das völlig in Ordnung?
Wegen einem gewissen Event:
Kommt man nichtmal auf den Server,
Buggt man im /portal
Kommt man nicht auf seinen CB
Bekommt man 15 Min sperren
Ist das echt notwendig? Seit ihr nicht im Stand ein Event zu machen ohne alles lahm zu legen? Das macht doch keinen Spaß mehr für die Spieler. Wegen solcher Dinge entsteht diese "Alle gegen das Team"-Stimmung die hier manchmal rüber kommt. Das ist doch schade.
Vermutlich wird jetzt in den Kommentaren geschimpft und dann alles gelöscht oder geschlossen.
Aber alles was ich mir wirklich wünsche ist eine Antwort von Abge oder Zwiebackgesicht warum es OK ist wenn ihr den Server lahm legt, und bei Spielern ist es ein Staatsverbrechen? Ihr wisst das solche Events von euch alles kaputt machen. Es ist super das es das für die Community gibt, aber das muss man ja auch sauber veranstallten können??
LG, PB_Avenger