Hallo zusammen!
Ich würde hier gerne mal meine Meinung zu den Moneydrops veröffentlichen.
Ich finde seit dem die Spawngse in den Supremekisten sind werden immer häufiger bzw schon regelmäßig sehr viele Supremekisten auf den CBs geöffnet. Außerdem machen viele YTer sowie Teammitglieder richtige Events daraus. Das zu solchen Zeiten 600 Leute auf einem CB sind ist dann schon eher normal. Mein Problem damit ist eher, dass viele Spieler mit 5 und mehr Accounts gleichzeitig auf diesen Events sind und teilweise über 1 mio "verdiene".
Ich kann mich noch daran erinnern wie ich meine erste Mio verdient habe und wie stolz ich war
. Das soll kein hate gegen diese Teilnehmer sein aber für mich ist Geld dadurch wertlos geworden da die Preise momentan extrem steigen. Ich habe weder die Lust, Zeit oder Möglichkeit mit mehreren Accounts von Caseopening zu Caseopening zu reisen.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen all mein Geld auszugeben um den Wert zu erhalten. Dadurch stört es mich auch nicht falls ein Beacon in 5 Wochen 10k kostet.
Mein Problem ist gerade eher, dass ich mich als Händler in dem Spiel sehe und ohne Geld kann ich nichts kaufen und verkaufen möchte ich aus oben genannten Gründen erstmal nicht.
Dadurch geht für mich momentan der Spielspaß komplett flötten.
Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören auch gerne die von denen die komplett anderer Meinung sind!
Vielen Dank und viel Spaß beim diskutieren!!!!