1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Qxmce

• nasiii
  • 30. Dezember 2019 um 17:26
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Qxmce
    Gold Griefer
    Reaktionen
    690
    Clan
    Eternity
    Discord
    Qxmce#7006
    • 31. Dezember 2019 um 00:22
    Zitat von nasiii
    Zitat von Qxmce

Ich weiß wie man MM macht nur hab leider keine Zeit mehr dafür

Du warst mit KEG_Wolfi im Discord?

badsiii war auch mit mir im TS hatte kein Stimmenverzerrer nix, und was hat sich rausgestellt? Es war ein anderer Typ der für ihn geredet hat, wow wie schwer xdddd

Ich wusste das badsiii 7Mabye ist auch nach dem Gespräch, aber naja xd

Alles anzeigen

Das thema ist für mich eigentlich beendet.

Resultat: du scammst.

Alles anzeigen

sagt der, der scammt und es dann für EG Verkauft :)

Gamakatzu und Harvards Scammer Liste:

*klick* http://scammer.harvard84.de/ *klick*

• nasiii
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    38
    • 31. Dezember 2019 um 00:29
    Zitat von Qxmce
    Zitat von nasiii

Das thema ist für mich eigentlich beendet.

Resultat: du scammst.

eg du braucht mir nicht deine machenschaften unterstellen ;) danke

• Qxmce
    Gold Griefer
    Reaktionen
    690
    Clan
    Eternity
    Discord
    Qxmce#7006
    • 31. Dezember 2019 um 00:31
    Zitat von nasiii
    Zitat von Qxmce

eg du braucht mir nicht deine machenschaften unterstellen ;) danke

Haha, ich mache kein Echgeldhandel keine Sorge sonnst hätte ich kein Geld mehr, aber nur mal so ich und VnxZ haben Beweise wird aber net ins forum gestellt sondern gleich ans Team weitergeleitet :3

• nasiii
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    38
    • 31. Dezember 2019 um 00:35

Würde die auch gerne mal haben :)

Telegram: @DeamonBreath

• KEG_WOLFI
    Senior Griefer
    Reaktionen
    714
    Clan
    -WIB-
    • 31. Dezember 2019 um 00:37
    Zitat von Professor_Freaky
    Zitat von Qxmce

öhm okey also zu aller erst ist das so abgelaufen 1Teufel hat mich angeschrieben ob ich MM machen kann, hab gesagt ja klar warum nicht, er meinte zu mir das dieser Typ ihn um die 2 Beacons Gescammt hatte und ich meinte oke, ich habe kein Geld von 1Teufel bekommen ich sollte ihn zurückscammen, was ich aber nicht getan habe, da es nur 2 Beacons waren habe ichs einfach von mir selber bezahlt weil 1Teufel halt einfach korrekt war, und weil dieser Typ mich irgendwie abgefxckt hat, hab ich ihn gekillt, wow ich hab ihn gekillt mimimimi heult rum diggah mir ist das egal was für ein verfxcktes bauchgefühl ihr hattet, habt bei mir immer Items gekauft zumindest die meisten oder auch verkauft xd habt immer ein auf buddy gemacht und seit hinterhältig klingt ja schon fast wie 0Unknown_User einige Kanalratten haben sich gesammelt, naja bildet euch eure eigene meinung wenn ihr meint das ist scamm dann meint ihr das aber juckt mich 0 xd

Haha du bist so lächerlich xD

1. Wenn dich ein Typ "abfuckt" mach man kein MM für den und killt ihn nicht danach

Aber die Hauptsache ist du bezeichnest alle als "Kanalratten"? Also eig. war es als wir früher noch "Buddys" waren (ich konnte dich noch nie leiden) du hast mich um 500k gescammt und mir NICHTS entschädigt (außer 150k) soviel zu "ich hab alle entschädigt" aber die 150k hast du mir auch erst gegeben nachdem ich dich immer gekickt habe dann kamst du an "Okay, ich gebe dir die zurück aber Startkick mich nichtmehr" dann hast du in 2 Wochen die 150k gepayt und eine Woche später hab ich gefragt ob ich noch was kriege worauf du meintest "ne ich hab dich nicht gescammt" aber vorher hast du schon angefangen mich zu entschädigen? Hallo Logik? Und dann kurz bevor ich gescammt habe kamst du dauerhaft an "verkauf mir mal was","verkauf mir deinen einmaligen Kopf","kauf mal meine Items" usw... Und dann sagst du "ich hab nichts gegen dich', "kannst du mir mal Adminitems verkaufen" und machst währenddessen die Scammerwarnung über mich? Die einzige Ratte hier bist du die einen auf Buddy macht bloß weil ich bekannter und Reicher war als du? Einfach lästig solche Viecher.

Whut? Freaky sagt Qxmce hat ihn gescammt obwohl die buddys waren ? Ich glaube ihr ähnelt euch... (auch wenn ich freaky nicht glaube) . Der letzte 2019 Meme : Scammer beschwert sich über ("Scammer"). xd

Sry unlustig aber muss sein

- Auf CB2 zufinden :saint:

- Ingame : KEG_Wolfi :saint:

- Exmodar scammt um 1mio Exmodars 1mio "Scam" ?(

- DerAlien scammt um 15mio DerAlien ?(

- KEK_Wolfi mein Faker KEK_Wolfi / _Mine_Crafter

- B6wly und DerAlien unter einer Decke B6wly und DerAlien Betreiben Rufmord

- b6wly scammt mit 2acc. b6wly scammt mit 2. Account

• Qxmce
    Gold Griefer
    Reaktionen
    690
    Clan
    Eternity
    Discord
    Qxmce#7006
    • 31. Dezember 2019 um 00:38

Also nur mal so btw das ganze ist so abgelaufen:

Ich sollte MM machen für 1Teufel weil dieser Typ ihn um die 2 Beacons gescammt hat mit unsichtbarkeits potion hat er die aufgesammelt und 1Teufel wollte sie dann von ihm wiederkaufen, ich habe dann gesagt Geld zu mir Items in Kiste habe die Beacons bekommen aber 1Teufel hat mir kein Geld gegeben und dann hab ich einfach von mir selber aus bezahlt und 1Teufel die beacons gegeben also normaler Trade.

Jedoch hab ich ihn dann gekillt mein fehler seh ich ein, wenn ihr sagt es war scamm, dann sieht ihr es so kann ich verstehen :D

• _Yoku
    Senior Griefer
    Reaktionen
    340
    • 31. Dezember 2019 um 00:40
    Zitat von nasiii
    Zitat von Qxmce

kommentier doch lieber mit 1BumseBaer

Qxmce du machst dich mit deinen aussagen gerade ziemlich lächerlich. Kam die Aussage nicht von dir? "Einmal Scammer Immer Scammer" Hier du bist der Beweis dazu

Kam die Aussage nicht im Zwieback stream oder täusche ich mich hier ?

Naja bin hier mal raus für mich ist Qxmce definitiv nicht safe, gehört meines erachtens nach nicht auf die MM Liste und fertig :).
    Und wer hier was an Strafen verdient hat entscheidet niemand von uns.

Zitat von Qxmce

Ich sollte MM machen für 1Teufel weil dieser Typ ihn um die 2 Beacons gescammt hat mit unsichtbarkeits potion hat er die aufgesammelt und 1Teufel wollte sie dann von ihm wiederkaufen, ich habe dann gesagt Geld zu mir Items in Kiste habe die Beacons bekommen aber 1Teufel hat mir kein Geld gegeben und dann hab ich einfach von mir selber aus bezahlt und 1Teufel die beacons gegeben also normaler Trade.

Jedoch hab ich ihn dann gekillt mein fehler seh ich ein, wenn ihr sagt es war scamm, dann sieht ihr es so kann ich verstehen :D

Ist das nicht dann auch ein versuchter Scamm oder Scamm von 1Teufel ?:/

• KEG_WOLFI
    Senior Griefer
    Reaktionen
    714
    Clan
    -WIB-
    • 31. Dezember 2019 um 00:41
    Zitat von Qxmce
    Zitat von 1BumseBaer

Lern lieber erstmal wie man richtig MM macht bevor du ohne Beweise irgendwelche Sachen unterstellst, ich und KEG_Wolfi waren im Discord und wie er schon geschrieben hat ist meine Stimme nicht die von Professor_Freaky und jeder der es nicht glaubt soll nicht mit mir Traden. Was du machst ist allerdings Rufmord! Wirst mir immer unsympathischer... Hast du mich nicht sogar mal auf Labymod angeschrieben "Hey Freaky, verkauf mir mal deine Items und kaufe meine Dragoneggs" ? Und da hab ich dir schon gesagt dass du mir Beweise nennen sollst und jetzt bezeichnest du uns in diesem Thread als "Kanalratten" ? Überleg doch erstmal bevor du was schreibst und allein schon die Schreibweise.. Bei so einem unmöglichen Verhalten und so schlechtem MM Dienst ist es auch 100% die richtige Entscheidung gewesen dich von der Trusted MM Liste zunehmen.

Du wirst mir immer unsympathischer.

Ach und Glückwunsch dass du das Thema jetzt von dir auf mich ablenken kannst... aber Rufmord ist meiner Meinung nach genauso schlimm wie scamm.

LG

Ich weiß wie man MM macht nur hab leider keine Zeit mehr dafür

Du warst mit KEG_Wolfi im Discord?

badsiii war auch mit mir im TS hatte kein Stimmenverzerrer nix, und was hat sich rausgestellt? Es war ein anderer Typ der für ihn geredet hat, wow wie schwer xdddd

Ich wusste das badsiii 7Mabye ist auch nach dem Gespräch, aber naja xd

Alles anzeigen

True deswegen bin ich mir nicht sicher ob bumsebaer freaky ist , ich glaube nicht dass das alles Zufall ist.

Aber naja jeder hat seine eigene Meinung :)

- Auf CB2 zufinden :saint:

- Ingame : KEG_Wolfi :saint:

- Exmodar scammt um 1mio Exmodars 1mio "Scam" ?(

- DerAlien scammt um 15mio DerAlien ?(

- KEK_Wolfi mein Faker KEK_Wolfi / _Mine_Crafter

- B6wly und DerAlien unter einer Decke B6wly und DerAlien Betreiben Rufmord

- b6wly scammt mit 2acc. b6wly scammt mit 2. Account

• nasiii
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    38
    • 31. Dezember 2019 um 00:42

Wollte nur allen mitteilen das man bei Qxmce lieber mit einem MM handeln sollte da scamm gefahr besteht

• _Yoku
    Senior Griefer
    Reaktionen
    340
    • 31. Dezember 2019 um 00:45
    Zitat von _Yoku
    Zitat von nasiii

Qxmce du machst dich mit deinen aussagen gerade ziemlich lächerlich. Kam die Aussage nicht von dir? "Einmal Scammer Immer Scammer" Hier du bist der Beweis dazu

Kam die Aussage nicht im Zwieback stream oder täusche ich mich hier ?

Naja bin hier mal raus für mich ist Qxmce definitiv nicht safe, gehört meines erachtens nach nicht auf die MM Liste und fertig :).
    Und wer hier was an Strafen verdient hat entscheidet niemand von uns.

Zitat von Qxmce

Ist das nicht dann auch ein versuchter Scamm oder Scamm von 1Teufel ?:/

Alles anzeigen

Zumindest war wohl der Gedanke da/versuch whatever ... naja was solls x'D im mom drehen wohl alle am rad

• Qxmce
    Gold Griefer
    Reaktionen
    690
    Clan
    Eternity
    Discord
    Qxmce#7006
    • 31. Dezember 2019 um 00:48
    Zitat von nasiii

Wollte nur allen mitteilen das man bei Qxmce lieber mit einem MM handeln sollte da scamm gefahr besteht

Diggah das war wie du sagtest 1 Monat her und Katakuri1 hat mir first gegeben bei 7.5 Mio so er hat das 0 Nötig mir first zugeben hätte ihn auch first gegeben also es macht 0 sinn um 2 beacons zu scammen.

Btw nehme gerne MMs jedoch nur bekannte sowie:

1Ivii
    MrAlwaysHigh
    1taqm
    @ImStix 
    kingwawa187
    Katakuri1
    xTheRealBlue

und halt alle Teammitglieder also falls wer mit mir nen trade hat können wir gerne mm nehmen aber da ich eh selten gerade trade weil ich eh kaum on sein werde wird das halt eh nicht in frage kommen :D

• SyntaxOfficial
  • Senior Content
    Reaktionen
    2.033
    Clan
    Team
    Discord
    SyntaxOfficial
    • 31. Dezember 2019 um 01:09

Guten Tag, Qxmce :D

vorab: Ich bin bei der Sache komplett unparteiisch und versuche im Moment noch alles zu ordnen und herauszubekommen, was ich davon halten soll. :)

Um das mal klarzustellen, du hast den Typen beim MM Dienst einfach getötet, weil er dich "abgefckt" hat? Mal abgesehen davon, dass das nicht wirklich die feine Art ist, muss dir doch bewusst sein, dass man, Achtung krasser Vergleich, nicht einfach im reallife jemanden schlägt, nur weil diese Person nervig ist. :/

Ich persönlich kann dich sogar ein bisschen verstehen, da ich auch manchmal beim MM Dienst provoziert werde, bzw genervt werde o.Ä., aber das ist für mich noch lange kein Grund diese Person einfach zu killen. Ich ignoriere es einfach und notfalls spreche ich ein MM Verbot für diese Person aus, heißt, dass ich im Normalfall kein MM mehr für diese Person mache ;)

Ich hoffe wirklich, dass so etwas bei dir nicht öfter vorkommt, bzw seit dem Monat, den dieses Video alt ist garnicht mehr vorkam oder vorkommen wird. Ich habe von vielen Leuten schon gehört, dass du dich gebessert hast und hoffe dem auch glauben schenken zu können.

Bei dem netten Text, den du unter diesem Thread verfasst hast, war deine Wortwahl sagen wir "Speziell". Normalerweise sage ich ja, dass nur ein getroffener Hund bellt, aber ich denke du warst genervt von den ganzen Kommentaren, was auch halbwegs nachvollziehbar ist.
    Bitte achte bei solchen Dingen in Zukunft auf deine Wortwahl.

Ich hoffe echt, dass dein nennen wir es mal "MM-Ausrutscher" einmalig war, und du das in Zukunft unterlässt.

Ansonsten noch einen schönen Tag :)

• Qxmce
    Gold Griefer
    Reaktionen
    690
    Clan
    Eternity
    Discord
    Qxmce#7006
    • 31. Dezember 2019 um 01:16
    Zitat von SyntaxOfficial

Guten Tag, Qxmce :D

vorab: Ich bin bei der Sache komplett unparteiisch und versuche im Moment noch alles zu ordnen und herauszubekommen, was ich davon halten soll. :)

Um das mal klarzustellen, du hast den Typen beim MM Dienst einfach getötet, weil er dich "abgefckt" hat? Mal abgesehen davon, dass das nicht wirklich die feine Art ist, muss dir doch bewusst sein, dass man, Achtung krasser Vergleich, nicht einfach im reallife jemanden schlägt, nur weil diese Person nervig ist. :/

Ich persönlich kann dich sogar ein bisschen verstehen, da ich auch manchmal beim MM Dienst provoziert werde, bzw genervt werde o.Ä., aber das ist für mich noch lange kein Grund diese Person einfach zu killen. Ich ignoriere es einfach und notfalls spreche ich ein MM Verbot für diese Person aus, heißt, dass ich im Normalfall kein MM mehr für diese Person mache ;)

Ich hoffe wirklich, dass so etwas bei dir nicht öfter vorkommt, bzw seit dem Monat, den dieses Video alt ist garnicht mehr vorkam oder vorkommen wird. Ich habe von vielen Leuten schon gehört, dass du dich gebessert hast und hoffe dem auch glauben schenken zu können.

Bei dem netten Text, den du unter diesem Thread verfasst hast, war deine Wortwahl sagen wir "Speziell". Normalerweise sage ich ja, dass nur ein getroffener Hund bellt, aber ich denke du warst genervt von den ganzen Kommentaren, was auch halbwegs nachvollziehbar ist.
    Bitte achte bei solchen Dingen in Zukunft auf deine Wortwahl.

Ich hoffe echt, dass dein nennen wir es mal "MM-Ausrutscher" einmalig war, und du das in Zukunft unterlässt.

Ansonsten noch einen schönen Tag :)

Alles anzeigen

Ja bei so einen Kommentar kann man ehrlich nicht Genervt sein, wie gesagt sehe den Fehler ein klar, wird auch nicht mehr vorkommen so aber erstmal bin ich eh für eine Zeit nicht mehr so aktiv.

Aber trotzdem danke für dein Kommentar. :D

• XeonAlpha
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    42
    Clan
    -
    Discord
    xeonalpha
    • 31. Dezember 2019 um 02:37

Ob @Qxcme ihn jetzt gekillt hat oder nicht hat nichts mit scamming zu tun,

beide haben das bekommen was sie wollten,

der eine die Beacons der eine das Geld

Bei weiteren Fragen bin ich hier im Forum oder unten in den Social Medias erreichbar.

Social Media

Discord: XeonAlpha#9692

Telegram: Philipp Marianos

"Counter"

Scammer im Forum gemeldet - 57

Scammerbetrag - 128.35k

Bots im Forum gemeldet - 70

Quellen:

>> "Scammerliste" <<

>> "Botliste" <<

>> "TAG - GGForum" <<

• 1Teufel
    Gold Griefer
    Reaktionen
    459
    Clan
    Ich habe nur meine Hölle!
    • 31. Dezember 2019 um 04:13

Hallo lieber GrieferGames Community,

Zwar ist der Trade schon über einem Monat her aber ich erzähle euch mal wie das abgelaufen ist.

Ich wollte damals einen Beacon verkaufen an eine Spielern (Namen weiß ich nicht mehr) als ich den Beacon gedroppt habe kam sie auf einmal direkt auf mich zu und hat gesagt da ist einer im VANISH der meinen Beacon geklaut hat ;(.

Ich machte dann /near und sah das einer im Vanish ist.

Ich habe somit in sein Inventar geschaut und fand somit den gescammten Beacon.

Ich habe zu ihr gesagt weil sie mir so leid tat, der Scammer wird nicht weit damit kommen.

Und dann habe ich Qxmce angeschrieben und ihn gefragt ob er mal kurz MM machen könnte.

Qxmce willigte dann ein MM zu machen.

Ablauf des Trades:

Spieler gab Qxmce Beacon

Qxmce warf mir Beacon zu

Qxmce aktivierte PvP (was ich nicht wollte)

Qxmce gab dem Spieler sein Geld und killte ihn.

Was ich danach raus fand war das der Spieler der Alt-Account von der einen war.

Wir haben das ganze dannach geklärt im Ingame Chat...

Ich weiß das es auch scheiße war von mir aber ich war da so ziemlich in Rage da sie unbedingt den Beacon wollte und ich keine mehr hatte. Diese Situation ist nur einmal in meinem Leben bis jetzt vor gekommen (kann man mir glauben oder nicht)

Ich bereue diese TAT und habe dem Spieler dannach (obwohl er mich gescammt hat) ne kleine Entschädigung gegeben.

Ich hoffe ihr könnt mich in dieser Situation teils verstehen, wenn nicht finde ich es schade ;(

Katakuri1 @XPsychedelicX  kingwawa187  Qxmce  Krablex

Der ganze CB-22 Clan weiß das ich eigentlich ein sehr fairer Spieler bin, deswegen hoffe ich das ihr mich verstehen könnt und in der Hinsicht mir ne zweite Chance geben könnt.

Katakuri1, wäre es möglich mal mit dir privat zu reden?

════════════ Mit freundlichen Grüßen ════════════

※ 1Teufel ※

Warum wurde ich gebannt?

• RysingOfficial
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    526
    Clan
    #MM
    Discord
    Rysing#0560
    • 31. Dezember 2019 um 05:28
    Zitat von Qxmce

Wenn das so abgelaufen ist hättest du spätestens als 1Teufel dir kein Geld gepayt hat den Deal abblasen sollen. Kann dich verstehen dass du genervt warst und dir gedacht hast, dass du die zwei Beacons jetzt einfach aus eigener Tasche bezahlen kannst.

Aber das war nicht der richtige Weg. Blas den Trade ab und sag dass 1Teufel dir kein Geld gepayt hat. Egal ob der andere davor schonmal gescammt hat, man sollte nicht Feuer mit Feuer bekämpfen, oder eben Scam mit Scam.

Das bringt alles nur dich in eine schlechte Position, wenn du als MM weißt dass die eine Seite scammen möchte aber nichts dagegen machst.

Ist alles sehr unschön abgelaufen, aber deinen Kommentaren nach zu urteilen hast du schon gemerkt dass es ein Fehler war. Einen Durchhänger kann man mal haben, aber man sollte trotzdem seiner Linie treu bleiben.

Nachdem du jetzt eh eine Auszeit machst hoffe ich dass du, wenn du wieder kommst, solche Sachen nicht mehr machst.

EDIT: Und 1Teufel von dir find ich die Aktion schon frech. Kann verstehen dass du den Trade mit der einen abschließen wolltest und dich geärgert hast dass die Beacons geklaut wurden. Aber deswegen zurück scammen wollen und auch noch einen MM dazu aufhetzen wollen...

Willst du wirklich wegen zwei Beacons deinen Ruf riskieren?

Du hättest einfach den ersten Trade um die 2 Beacons anders gestalten können, zum Beispiel mit einer Kiste damit du die Beacons nicht auf den Boden werfen musst. Oder wenn du es schon hin wirfst davor schon /near machen.

Du bist ja kein unerfahrener Spieler, du weißt doch wie man handelt.

Das ganze Drama hier hätte sehr einfach verhindert werden können.

LG Rysing

Liebe Grüße

Rysing

╔══════════[Infos]══════════╗

► #MM | MiddleMan ◄

► <3 Citybuild 5 <3 ◄

► 📞 Rysing#0560 📞 ◄

► Free MM auf CB5 unter /p h RysingMM ◄

╚══════════[Infos]══════════╝

Ich suche

Adminschwerter jeglicher Art, nur original und unbenutzt

Gültigkeit meiner Gebote

Meine Gebote gelten 24 Stunden.

Ich nehme mir das Recht meine Gebote jederzeit zurück zu ziehen auch VOR Ablauf der 24 Stunden.

• Harvard84
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.970
    Clan
    ##
    • 31. Dezember 2019 um 05:47
    Zitat von AffeAufGiraffe

Xerxes27 Woaaas kann ich mir nicht vorstellen xDD

Aber nice das sogar Harvard84 in öffentlich in schutz genommen hat als ich ihn gestartkickt hab xD #AntiScammer

Du meinst als ich geschrieben habe: „Also mich hat er nicht gescammt - bei mir war er immer scammfrei“? Darf ich keine Fakten mehr preisgeben, die mich persönlich betreffen? Heißt es dann gleich, dass ich jemanden in Schutz nehme?

Und willst du mit dem Hashtag irgendwas andeuten was mich betrifft?

Lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm

• 1Teufel
    Gold Griefer
    Reaktionen
    459
    Clan
    Ich habe nur meine Hölle!
    • 31. Dezember 2019 um 05:50

RysingOfficial du müsstest eigentlich am besten wissen, das ich scammfrei bin ;)

════════════ Mit freundlichen Grüßen ════════════

※ 1Teufel ※

Warum wurde ich gebannt?

• Mafia_Flow
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    • 31. Dezember 2019 um 05:52

Leute chillt mal. Ich kenn die Personen und die würden niemals scammen. Außerdem sieht man ja auf dem video, dass die Ware schon getradet wurde. Ich hab Kontakt zu der anderen Person und das ist für die schon lange geklärt. Also wärmt hier keine Suppen auf, die schon längst geklärt sind. 1Teufel ist definitiv Safe und da würde ich meine Hand für ins Feuer legen. Hab in den letzen Tagen nachweißlich mehrere Trade mit ihm gemacht und das über mehrer 100k und das war alles Save ohne MM. DTY auf CB22 ist genauso save. Bitte lasst euch von so Videos nicht beirren. Bei Fragen steh ich euch gerne auf CB22 zur verfügung.

Lg

01Flow

8)#01Flow8)

• Harvard84
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.970
    Clan
    ##
    • 31. Dezember 2019 um 05:57

Also mal zu dem Video für alle die hier rumschreien, dass es ein Scam ist...

- Der Käufer hat die Beacons

- Der Verkäufer hat das Geld

Das Geschäft ist damit beendet und es ist kein Scam.

Der Kill danach ist Käse und für mich total dämlich. Ob und was da für eine Vorgeschichte war, spielt für mich keine Rolle. Wenn man MM macht, dann macht man es richtig. Bis zum Kill ist nichts auszusetzen.

Warum nasiii da jetzt mit rauskommt, kann ich mir auch denken - einfach mal den Stream von Zwieback von gestern schauen.

Und DerWildeBill - bei deinem Bauchgefühl musst du aufpassen, das scheint dich in gewissen Situationen stark zu täuschen - du vertraust auch jemandem und „würdest deine Hand für ihn ins Feuer legen“, der allerdings einen Spieler mit seinem zweit bzw. drittaccount eine gefakte GBKlinge für 700K/800K andrehen und ihn somit scammen wollte. Da es aufgeflogen ist, hat er das seinen „Bekannten“ als fehlgeschlagenen Troll verkaufen wollen. Ja nee ist klar :)

Zu Qxmce kann ich nur aus meiner persönlicher Sicht sprechen: Mich hat er nie gescammt und wir haben das ein oder andere Mal gehandelt. Das ist natürlich kein Beweis, dass er scammfrei ist, aber das Video ist auch kein Beweis, dass er (in diesem Video) gescammt hat.

LG

Lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7