Hallo, mir ist aufgefallen das sich viele Leute einfach Alts holen und sich dann das Geld dieser holen!
Man könnte es wie auf bausucht machen, das man mit der gleiche Ip sich kein Geld auf einen Account payen der die gleiche Ip hat!?
Hallo, mir ist aufgefallen das sich viele Leute einfach Alts holen und sich dann das Geld dieser holen!
Man könnte es wie auf bausucht machen, das man mit der gleiche Ip sich kein Geld auf einen Account payen der die gleiche Ip hat!?
gute idee... aber da gibt es was das sich vpn nennt... außerdem würde das leute wie mich einschränken die mit ihrem bruder spielen.. oder einfach normal 2 accounts haben wo mal das geld hin und her muss.
gute idee... aber da gibt es was das sich vpn nennt... außerdem würde das leute wie mich einschränken die mit ihrem bruder spielen.. oder einfach normal 2 accounts haben wo mal das geld hin und her muss.
2 PCs im gleichen Wlan haben nicht die gleiche Ip. Müsste eigentlich trotzdem klappen!
2 PC's im selben WLAN haben sehr wohl die selbe IP, da nicht die Computer eine eigene IP bekommen sondern der Router als Verteiler.
2 PCs im gleichen Wlan haben nicht die gleiche Ip. Müsste eigentlich trotzdem klappen
wie schrubben schrieb stimmt das nicht. 2. wäre die ganze Maßnahme dann auch unnötig da ich neben meinem pc einen Laptop besitze... das haben vermutlich auch genug leute und könnten das einfach nutzen wenn es so wäre.
Bei mir zum Beispiel sind auch oft mal Freunde mit ihrem Laptop da, die könnten dann nicht gescheit Spielen ?
Wer an jeweils 1000 Dollar Startmoney rankommen will, braucht nur sein Money immer komplett auf die Bank schaffen. Nach nem gewissen Intervall hat man dann auch mal wieder 1000 Dollar und sein Geld auf der Bank zur Verfügung. Irgendwie resettet sich das Money manchmal wenn man exakt 0 Dollar bei /Money hat.
Wer an jeweils 1000 Dollar Startmoney rankommen will, braucht nur sein Money immer komplett auf die Bank schaffen. Nach nem gewissen Intervall hat man dann auch mal wieder 1000 Dollar und sein Geld auf der Bank zur Verfügung. Irgendwie resettet sich das Money manchmal wenn man exakt 0 Dollar bei /Money hat.
Dann melde das doch!
Bereits angesprochen.
Ist kein Bug. Also gewollt.
Waere es ein Bug würde ich es nicht hier reinschreiben.
Somit kann einfach jeder dieses Feature nutzen.
Werde ich mal testen xD wusste ich noch nicht :), durch das Forum lernt man einfach extrem schnell, schön das ich es nach über einem Jahr auch mal entdecke