das ist ja wohl das letzte dass ich jetzt für echtgeld nen rang kaufen soll um auf den server joinen zu können
Server Voll
-
Revizul -
11. September 2019 um 19:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Du musst gar nichts. Es ist eigentlich normal das immer wieder ein CB voll ist. Du könntest dir auch nur join Rechte kaufen wenn du möchtest (unter Zusätze zu finden).
Oder hol dir von irgend einem Supreme /premium für 7 Tage.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg Werfi
-
Hey spiel einfach auf nem anderen Cb z.b auf Cb 14 da ist eigentlich immer was frei
-
Ich habe für Anfang auch nur join Rechte gekauft und wenn mir der Server gefällt, hohle ich mir Später einen Rank

-
Ich habe für Anfang auch nur join Rechte gekauft und wenn mir der Server gefällt, hohle ich mir Später einen Rank

Das ist die Optimale Entscheidung

-
Hey spiel einfach auf nem anderen Cb z.b auf Cb 14 da ist eigentlich immer was frei
Klar ich hab ja nix besseres zu tun als ständig wieder neu zu bauen, ich hab auf cb1 schon ein haus stehen.
-
Klar ich hab ja nix besseres zu tun als ständig wieder neu zu bauen, ich hab auf cb1 schon ein haus stehen.
Laut Profil bist seit dem 9 September im Forum angemeldet keine Ahnung wie lange du spielst aber so lange kann es nicht sein wenn das dein erster Forumspost ist.
Du hast zwei Optionen:
1. entweder du wechselst den Server
2. du kaufst dir Ingame Premium
Du musst dich ja auf einem anderen Cb nicht neu aufbauen eine Kiste mit Haken und Äxten reicht völlig zum Farmen.
-
Viele Spieler (und damit meine ich nicht den Rang Spieler sondern über alle Ränge hinweg) haben Plots/Häuser/Lager auf mehreren CBS ... Das ist nichts ungewöhnliches sondern bei einem so großen Netzwerk wie GG völlig normal ... Denn was tust du beispielsweise, wenn gerade dein Home-CB im Wartungsmodus ist ... Da helfen dann auch keine Join-Rechte.
-
Ich habe bis jetzt noch nie für einen Server echtes Geld ausgegeben und ich kann trotzdem halbwegs vernünftig spielen.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.