So meine Lieben Teamler ich plane ein Museum zu eröffnen auf cb 2 also über die Geschichte und so und dazu gehört auch ein man namens Adolf daher meine frage darf ich /kopf Adolf Hitler ausführen ? ich möchte keine blöden antworten von irgendwelchen Leuten haben bloß von einem teamler

/kopf
-
Alphagurke -
21. April 2018 um 03:31 -
Geschlossen
-
-
Dies ist nicht möglich. Sobald wir einen platzierten Kopf finden wird dieser samt Plot gelöscht. Wenn du ein Museum bauen willst, dann ohne diesen Kopf.
-
Warum nennt sich überhaupt wer so ??? In Reallife darf man das ja auch nicht sein Kind Adolf nennen, wenn man als Nachname Hitler heißt.
-
Warum nennt sich überhaupt wer so ??? In Reallife darf man das ja auch nicht sein Kind Adolf nennen, wenn man als Nachname Hitler heißt.
Willst du eigentlich nur Punkte farmen?
Er hat geschrieben: " Keine unnötigen Antwort, nur von Teamlern!!!!"
Also, was soll das? Brauche keine Antwort. Da du sonst nur mehr Punkte kriegst! Lösch dein Thema bitte einfach!
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.