Gibt es diesen Lv feuerbringer schon zu kaufen wenn ja wie viel ist dieser denn wert
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt es diesen Lv feuerbringer schon zu kaufen wenn ja wie viel ist dieser denn wert
Lg
Ich besitze einen..schreib mir gerne mal ein Ag per dm
2,5mio ist der wert
1taqm gibt es zu diesem Igel eine Geschichte oder Informationen wie das Item in den umlauf kam bzw. wie viele es davon gibt?
Das item wurde von Lord Varus gedroppt, es müsste so weit ich weiß 2-malig sein, ich suche aktuell nach angeboten ab 1 mio..
Das item wurde von Lord Varus gedroppt, es müsste so weit ich weiß 2-malig sein, ich suche aktuell nach angeboten ab 1 mio..
Es ist 3 malig und 2,5 bis 2,8mio wert
Es ist 3 malig und 2,5 bis 2,8mio wert
alles klar, danke dir für die Info ![]()
Er ist öfter als 3 Malig
Ryz hat einen.
AbgesFreund hat einen
Sugercrafter hatten einen
Und cuzimj4nnik hatte 1 oder 2
Also mind. 5 malig
Alles anzeigenEr ist öfter als 3 Malig
Ryz hat einen.
AbgesFreund hat einen
Sugercrafter hatten einen
Und cuzimj4nnik hatte 1 oder 2
Also mind. 5 malig
Aktualisiere ich mal xD
Ryz hat einen
TwenzyHQ hat einen von sugercrafter btw
DivineY hat einen
Fertig!
Außer Cuz_Im_Jannik_ hast du einen ?
AbgesFreund hat einen
Also DivineYsHund
AbgesFreund hat einen
Also DivineYsHund
Das ist der von DivineY ![]()
Ja und CuzImJ4nnik hat mind. Einen.
Denke der ist 5 malig ca.
Twenzyhq hat einen
Ryzofficial hat einen
Diviney/Abgesfreund hat den von sugercrafter (für 1.7mio gekauft btw.)
Cuzimj4nnik hat einen oder mehr
Und wenn das stimmt hat Ichnixdeutsch auch einen
Und irgendwer hatte noch einen hat Ryzofficial mal gesagt aber ich weiß nicht wer...
Könnte jemand ein Bild eingfügen?
Denn es gibt davon ja auch eine Fake Version mit dem Namen.
Das ist ein Knochen mit Fire Aspect 2 ich glaube was du meinst ist so ein verzauberter Feuerzeug da würde ich auch gern mal einen Screen der echten Version sehen.
Das ist ein Knochen mit Fire Aspect 2 ich glaube was du meinst ist so ein verzauberter Feuerzeug da würde ich auch gern mal einen Screen der echten Version sehen.
ja, genau das meine ich, danke dir für die Auskunft!
Leeudee, ihr müsst mich schon richtig markieren wenn ich antworten soll. xD
Der wurde bei einem Bug vor ca einem Jahr von zwei Spielern besonders doll geduppt und billig verkauft, ist wieder selten geworden aber nicht so das man sagen kann 7 oder 8 malig.
Ich habe aktuell 2x und in den letzten Monaten mit zwei weiteren gehandelt.
Heißt generell ist er wieder recht selten- aber nicht so das man fest sagen kann nur 8 oder 9 malig, schon mehr.
Danke euch allen für die Informationen ![]()