- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- samirueedi
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- trxstlxse (oder auch Ottaken18
Dieser SPieler nützt erst Freundschaften etc. aus. so das man ihnr Hilft mit farmen,verzaubern, items etc. dann kommt sie später online und will öffentlich im Chat ein Drachenei für 3k verkaufen. und als man ihr sagte das es etwas mehr wert hat schrieb sie mich an ob es stimmt und bot mir das Ei trotzdem an für 3k (da ich half) ich sagte ihr das ich screens mache (für den fall der Fälle) und kaufte es ihr ab. als ch payte meinte sie nur das ich sie dabei versuchen wollte zu scammen und ging offline. dabei habe ich jetzt noch erst kurz gewartet (da ne Verbindung abbrechen kann) und jetzt melde ich sie.
realname ist leider nicht vorhanden aber man kann auf Mincraftname sehen das es keinen anderen spieler und es den 2. name von Ottaken18 ist
Mir ist dabei klar das ich weder das Ei noch die items die ich ihr gab oder die 3k sehen werde, (was mich auch nicht grossartig stört) jedoch wünsche ich mir das die Leute mit VOrsicht walten. Darum Markiere ich hier noch 3 Sehr gute Bekannte die evt weitere Warnen können.
Nasima Thegriffin_ Schluchskopf