Warum ist der Zugriff auf GrieferGames aus Spanien/Luxemburg nicht möglich, da man ja vorallem aus Spanien davon ausgehen kann das man im Urlaub mal ins Forum schaut?
Bei mir gehts, bei einigen die ich kenne aber nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum ist der Zugriff auf GrieferGames aus Spanien/Luxemburg nicht möglich, da man ja vorallem aus Spanien davon ausgehen kann das man im Urlaub mal ins Forum schaut?
Bei mir gehts, bei einigen die ich kenne aber nicht.
HI ich gehe jedes jahr im sommer 3 wochen auf einer Insel die noch zu Spanien gehört und hatte noch nie verbindungs probleme für ingame Oder Forum.
Vllt wurde dies Ja seit August geändert kA.
Ich Wohne auch in Frankreich und bin hier auch nicht gespert.
LG Swinou
HI ich gehe jedes jahr im sommer 3 wochen auf einer Insel die noch zu Spanien gehört und hatte noch nie verbindungs probleme für ingame Oder Forum.
Vllt wurde dies Ja seit August geändert kA.
Ich Wohne auch in Frankreich und bin hier auch nicht gespert.
LG Swinou
Ich persönlich hab auch keine Probleme und wenn dann liegt es an Cloudflare.
Das Problem liegt daran, dass wir nur aus bestimmten Ländern Verbindungen akzeptieren. Alle anderen sind geblacklistet. Das hängt vor allem mit den DDoS-Angriffen in Verbindung... leider.
Whitelisten können wir Personen aus dem Ausland leider nicht, sodass sie auf das Forum dennoch zugreifen können. Ihr könnt allerdings ein VPN benutzen.