Wird bestimmt geil freu mich schon mega drauf
Reborn Shoperöffnung! Gewinnspiele! Events! 18./19.01.
-
Stayinsane -
12. Januar 2020 um 23:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Freu mich auch schon drauf

-
Freu mich auch schon drauf

-
Wird bestimmt geil freu mich schon mega drauf
8) -
-
Es gibt Hunderte Shops auf GG, Verratet doch was euren so "Besonders" macht dass ihr meint, Pushes seien in ordnung.
-
-
Es gibt Hunderte Shops auf GG, Verratet doch was euren so "Besonders" macht dass ihr meint, Pushes seien in ordnung.
komm einfach am Samstag vorbei und überzeug dich selbst

-
Was soll unseren Shop denn besonders machen? Vllt ist er größer als der Durchschnitt, vllt auch kleiner. Vllt sind wir teurer als andere, vllt auch günstiger.
Ich persönlich finde, für jeden ist etwas anderes besonders. Für manche sind es besonders schöne Shops, für manche besonders günstige.
Bild dir daher am besten deine eigene Meinung am Samstag und schau was du besonders am Shop findest oder vllt auch was du nicht so gut findest.
-
- Offizieller Beitrag
LZ12 Der_Folk Cookieboyking icemaster009_OMG habt ihr zumindest am Sonntag Lust?

Oder evtl auch schon morgen? XD
-
-
-
#push bin sehr wahrscheinlich auch dabei

-
-
-
-
Alles anzeigen
Containerevent - jeweils Samstag und Sonntag um 18:00 uhr
Samstag mit Startgeboten ab 15k bis ca. 50kSonntag mit Startgeboten ab 80K bis ca. 300k
Kistenglücksspiel Sonntag 15:00 uhr
1 Kiste kostet 2.000 $Hauptgewinn ist eine Baumeisterpicke, ansonsten gibts Adminitems, Endstone, Bedrock, EP-Rahmen, Dragoneggs, Köpfe usw.
nicht vergessen auch morgen gibts noch events!

-
In den Containern am Sonntag abend 18:00 mit Startgeboten ab 80K bis ca. 300k sind unter anderem Spawner, Spawneggs, Beacons, Dragoneggs, Endportalrahmen, Prefixe und vieles mehr enthalten.
vorbei schauen lohnt sich!
-
-
Werfi
21. Januar 2020 um 23:08 Hat das Thema geschlossen. -
-