Hallo,
seit nun über 1,5 Jahren bin ich im Team von Griefergames. Aber bisher halte ich meine privaten Informationen streng geheim,so ansich wissen wenige überhaupt etwas. Betrifft evtl. sogar Team Mitglieder^^ Aber man muss auch einfach bisschen aufpassen, aber nun möchte ich mich hier auch mal ein kleines bisschen vorstellen.
Ich heisse Selina, auch Sally genannt und bin 28 Jahre (oh Schreck lass nach)alt. An der Stelle nochmal deutlich gesagt ich bin nicht Abges Freundin xD Sie heisst Celine. Das wurde ich nämlich auch schon mal gefragt. Auch heisse ich nicht Julia, woher das kommt weiss ich nicht aber seit ein paar Wochen geht dieses "Gerücht" rum, keine Ahnung wieso.. Habe nie meinen Namen so sonst grossartig verbreitet. Glaube die Leute kann man an einer Hand fast abzählen. Geboren bin ich ursprünglich in Prag, Tschechien und lebe nun alerdings auch schon seit ca 12 Jahre in Deutschland. Und ja mein Deutsch ist auch nciht perfekt[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/smilies/emojione/1f61b.png] Aber wessen deutsch ist das schon. Zusammen mit zwei Katzen, einem Hund und zwei Königpythons wohne ich. Und nein gefährlich sind die nicht so, auch wenn ein Biss weh tut aber fressen können sie einen nicht.Mein Geld verdiene ich mit Medien / Grafik erstellen bzw. bearbeiten.
Da man aber auch dringend mal was anderes als Blöcke sehen muss, bei denen es nicht mal Unterschied macht ob FHD oder 4K xD zocke ich schon seit vielen, vielen Jahren verschiedenste Spiele. Momentan Rocket League, FarCry 5 und Ghost Recon Wildlands. Aber generell gerne Openworld Games oder Survival. So ca 2600 Spielstunden in ARK sprechen da wohl für sich^^ Im Laufe der Zeit auch schon gezockt um anschliessend für eine Online Seite Spiele Reviews oder Berichte vorzulegen. Also zocken mit mehr Grund als Just for Fun[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/smilies/emojione/1f604.png]
Wie oben erwähnt bin ich seit über 1.5 Jahren, Ende August 2016, im Team und wurde Anfang Dezember 2016 zum Mod hochgestuft. Meine Haupt CBs belaufen sich momentan auf Nature (Grossprojekt incoming im Jahr 2035) und CB3., auch hier wird in der nächsten zeit etwas grösseres folgen noch. Mein provisorischer Shop befindet sich vorerst auch auf dem CB.
Meine Leidenschaft in Minecraft ist allerdings das bauen. Auf einem Citybuild Survival Server so eine Sache natürlich aber ich baue ausserhalb von Griefergames, auf Spass wenn ich Lust habe, im Creative mit WorldEdit und Voxelsniper. Auch um besser zu werden, grade was das bauen betrifft hat man eigentlich nie ausgelernt.
So, das war es an der Stelle erstmal. Evtl. ergänze ich beizeiten nochmal was.
Viele Grüsse
Wolfi