Da ich wirklich etwas genervt von der ganzen Situation bin, komme ich gleich zur Sache, ohne große Vorworte. Ich rede nicht von mir selbst, aber ich denke dies betrifft jeden Spieler, da keine Insel mehr sicher ist.
Komplettes Chaos auf Skyblock, nur noch Beleidigungen und, und und.
Warum ? Nun ja, der altbekannte Witherbug, mit dem man nahezu jede Insel komplett zerstören kann, wird zur Zeit so gut wie von jedem genutzt.
Ziemlich doof, wenn man seit mehreren Monaten an einer Insel baut, und jeder Möchtegern-Griefer kann alles gebaute komplett vernichten. Nahezu alle Top 10 Spieler wurden gegrieft, bis auf einige wenige.
... Der "altbekannte" Witherbug". Ich habe mich mit einigen Spielern unterhalten, und man sagte mir, dieser Bug sei schon seit Jahren bekannt. Was macht das Team ? 1.5 Jahre rein gar nichts. Jetzt wo die Situation ausartet, wird gebannt. Auf die Idee muss man erstmal kommen, scheint ja die einfachste Art der Problemlösung zu sein.
So macht das einfach keinen Spaß mehr, und ich bin wirklich bereit die ganze Sache hinzuschmeißen, weil bis der Bug gefixt wird, vergehen wieder Jahre. So wird man quasi gezwungen, Citybuild zu spielen, denn alles andere ist zur Zeit unspielbar, wenn man nicht gerade Singelplayer auf einem Multiplayer Server , alternativ mit der Angst spielen will, eines Nachmittags den PC anzuschalten, und eine Ruine vorzufinden.
Freundliche Grüße gibt's nicht, hoffe es passiert mal was. ("Aber ist ja sowieso nur Skyblock, wen juckts ?!")