- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- btwLukirm
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- DerLordVarus
forum.griefergames.de/attachment/68785/forum.griefergames.de/attachment/68786/forum.griefergames.de/attachment/68787/forum.griefergames.de/attachment/68788/forum.griefergames.de/attachment/68789/Ich (btwLukirm) Owner des TLD Clans von CB7 möchte euch warnen vor DerLordVarus da er mich um 190k gescammt hat!
Es war so: Er hat seine EC Verkauft, Ich hatte Interesse an einem Mhh Stick, wollte ihn kaufen, haben auf 190k gehandelt, ich wollte mit MM kaufen, er meinte er wäre Trustet MM, wollte trotzdem mit MM, er hat es aber immer mit der Begründung Trustet MM abgelehnt, habe dann im Chat gefragt ob er scammt, haben ein paar nein geschrieben, habe gefragt ob mann auf der Trustet MM liste scammt, haben nein gesagt, dan habe ich ihm vertraut und gepayt da er auch ein paar Scammfrei items hatte und in trustet MM angeblich ist, dann habe ich gepayt und er ist geleavt.
Beweis: Ich habe ein Video als beweis kann es leider nicht hochladen da es eine zu große Datei ist (44sek) deswegen leider die Sreenshots... Wen jmd das Video als beweis sehen will entweder Insta: lukas.irm anschreiben oder schreiben wo ich es schicken kann
Habe jtz zwar nicht mehr viel Geld und mein 2monate erspieltes ist weg aber es gibt immer Unglücke im Leben. Werde aus diesem Grund auch sehr inaktiv sein, weil ich keine lust habe alles neu aufzubauen was ich 2 Monate um sonst erspielt habe! (falls ein Admin das sieht: wäre nett wen ihr seine IP auscheckt und sagen könntet ob er noch mehr acc hat)
LG btwLukirm (Lukas)