BITTE RESETET DIE NETHER'S
-
Spxcki -
7. Mai 2018 um 22:40 -
Geschlossen
-
-
Liebes Griefergames.net-Team
Ich FlashCookie bitte euch das ihr die Nether's resetet den der Beacon Preis sinkt wieder drastisch runder. In den Nethers sind menge von Skellet-Spawner und da Farmen alle Witherskelletköpfe und spawnen und killen Wither's. Wenn es so weiter geht wird der Beacon sterben. Ich bin selber ein eher alter Spieler, den ich bin aus der Zeit wo ein Beacon noch 40k wert hatte das waren noch Zeiten. Meine einzige Bitte wäre es die Nether's öfters zu Clearen. Ich weis ihr Arbeitet für den Server Tag und Nacht und bemüht euch das es keine Dupliziere mehr gibt oder das die Rechte im Shop neu gemacht werden oder Support-Tickets zu antworten.ich denke nicht das der preis so extrem sinken wird... die farmwelten werden normal zurück gesetzt wenn diese abgefarmt sind... das ist je nach cb aber immer anders...
-
ich denke nicht das der preis so extrem sinken wird... die farmwelten werden normal zurück gesetzt wenn diese abgefarmt sind... das ist je nach cb aber immer anders...
Naja. Wenn man 3-4x hintereinander ganz oft witherspawnen hört.. denke ich schon das irgendwie der preis sinkt.
-
Es gibt schon länger einige Leute, die eine Witherfarm haben/hatten. In der Zeit ist nicht viel passiert, sogar im Gegenteil der Beacon-Preis hat sich von den Duplizierwellen erholt und der Preis ist gestiegen. Ich würde sagen, dass da nicht so viel passieren wird. Eventuell wird der Preis um 50 Dollar fallen, aber mehr denke ich auch nicht.
-
Der schon reset an Sonntag neue gemacht
-
- Offizieller Beitrag
Letzte Woche Montag wurden bereits alle Farmwelten zurückgesetzt. Wir setzen alle Farmwelten im Zeitraum von 1-2 Monaten zurück.
Da Skelett-Spawneggs in Massen dupliziert und verteilt wurden, haben sehr viele Spieler nun diese Spawneggs in Spawner im Nether gesetzt, haben Witherskelettschädel gefarmt und damit Wither gespawnt und Beacons erfarmt. Das kann man leider nicht so einfach rückgängig machen.
Kurz gesagt: Warte noch ca. 3-7 Wochen ab und dann werden die Farmwelten wieder zurückgesetzt.
-
Mittlerweile auch die Wasser und Lavawelt?
Denn die blieben bisher verschont (getestet mit einem alten /home vor 2 Tagen)
-
- Offizieller Beitrag
Das sind eigene Farmserver und werden immer individuell zurückgesetzt. Manchmal mit allen anderen Farmwelten zusammen, manchmal extra. Ich werde Abge in den kommenden Tagen darauf ansprechen.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.