Wurde alleine deswegen heute schon sehr beleidigt von WaldieZockt, obwohl ich es ihm erklärt habe
Dann kannst du den Spieler bei Beachtung der Vorlage melden:
Beschwerden über Spieler
Sonst claim dir einfach genug Grundstücke.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wurde alleine deswegen heute schon sehr beleidigt von WaldieZockt, obwohl ich es ihm erklärt habe
Dann kannst du den Spieler bei Beachtung der Vorlage melden:
Beschwerden über Spieler
Sonst claim dir einfach genug Grundstücke.
Will mich nicht beschweren, weil er ja sein Stuff verloren hat auf meinem GS aber trotzdem sollte man einen nicht beleidigen
Situation erklären in der du bist, und wenn die es nicht verstehen wollen, dann ist das nunmal so. Leider sind manche Menschen einfach stur. Mach es am besten wie CowMowTV gesagt hat, und claime dir einfach selbst die maximale Anzahl an Plots.
Wenn die Beleidigungen zu extrem werden, dann /realname und ab damit zu den Spielerbeschwerden ![]()
Der war definitiv Stur. Das Ding ist will auch nicht auf jedem CB 13 gs claimen müssen xd
Das ist aber leider im Moment die einzige Möglichkeit die besteht. Sonst halt zumindest auf den CBs auf welchen du aktiv spielst.
;D Hoffe die bestätige Funktion kommt bald xd
Soweit ich mitbekommen habe soll sie wohl schon auf dem Testnetzwerk sein und dort getestet werden, aber genaueres kann dir leider nur ein Teamler dazu sagen.
;D Hoffe die bestätige Funktion kommt bald xd
Hätte auch schlimmer kommen können, es wurden auch schonmal welchen Hakenkreuze überschrieben.
Guten Tag MrMafiosso,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Guten Abend Community,
diese Idee wurde gestern erfolgreich auf dem Server umgesetzt. Damit wurde unser "ältester" offener Vorschlag zum Abschluss gebracht.
Mit der neuen /setowner-Funktion ist das Übertragen von Grundstücken nun nur noch möglich, wenn beide Spieler (alter und neuer Besitzer) der Übertragung zustimmen.
Ich möchte in diesem Zusammenhang alle Spieler bitten ihre sogenannten "Sicherheits-Claims" auf den verschiedenen Citybuilds aufzusuchen und zu löschen, damit diese "unbenutzten" Grundstücke wieder in den aktivem Umlauf geraten.
Wollt ihr wissen, auf welchen CityBuilds ihr noch entsprechende Grundstücke habt, könnt ihr dies jederzeit mit dem Befehl /zuhause recherchieren.
Verbreitet diese Nachricht auch gerne auf euren CityBuilds unter eure Freunden, Clan-Kollegen und Mitspielern (aber bitte nicht spammen).
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!