Was soll das eigentlich werden? So ne Art Admin Evil 2.0 oder so? Sorry, aber glaubhaft finde ich diese Aktion nicht so lange es keine offiziellen News dazu gibt.
Zwieback wird "Live" im Stream gegrieft, welch ein Zufall. Dazu noch LPM, einer der bekanntesten Clans/Farmen auf ganz GG.
Für mich persönlich hört sich das nach Zuschauer generieren an.
Und dann gestern noch dieser Satz "Wie jetzt, 800 Zuschauer und nur 200 likes? Was soll das denn?"
Ich finds nur komisch das jemand einen solchen Bug rausfindet und sofort solche scheiße baut...
ein "richtiger Griefer" würde doch nachts um 4 anfangen die GSe zu "erobern" und sich ordentlich zu bereichern und hat da einen zeitraum von 5-6STD in dennen er frei handeln kann bevor er erwischt wird..
so sehe ich das ganze auch ist schon alles etwas sehr komisch und wenig glaubwürdig dazu muss ich sagen. Wenn nicht mal eine News geschrieben werden kann sondern nur wage Nachrichten aus einer telegramm-Gruppe dann kann ich dem nicht so ganz glauben schneken. Und jede News die ab dem jetzigen Zeitpunkt kommen würde, wäre auch nicht mehr wirklich glaubhaft. Also tut mir leid aber einfach zu viele Zufälle.
Und wenn man mal den Stream von Zwieback sich anschaut dann ich zitiere inhaltlich:
...gesichert.
Abonniert den kanal
... auch gesichert
vergesst nicht zu abonnieren
... gesichert
was erst 200 like bei 800 zuschauern. liken nicht vergessen
... gesichert.
denkt ans abonnieren.
Also sry aber mein Eindruck von der gesamten Geschichte ist einfach etwas komisch und aufgrund der fehlenden offiziellen Warnung wird das ganze nur bestätigt...
no hate just my thoughts.