Hi Griefergames Team habe einen duper gefunden der stackweise spawner hat er ist auf CB7 und heisst Stayhigh_361 Bitte cleart ihn die spawner usw sind so weit ich weiss in unterirdischen kisten hoffe ihr findet sie LG: DasStrassenkind ![]()
Gedupte Spawner...
-
werner -
14. Mai 2018 um 16:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Solche Spieler sollst du nicht hier melden, sondern im Ticketsystem unter dieser Vorlage
Alles anzeigenTickets werden nicht bearbeitet, wenn diese Vorlage nicht eingehalten und 1 zu 1 angewandt wird!
Entbannungsanträge müssen folgende Punkte beinhalten, damit der gebannte Spieler eine Chance auf eine Entbannung hat:
Diese Vorlage MUSS eingehalten werden!
Wie lautet dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Auf welchem Server wurdest du gebannt? <Deine Antwort>
Von welchem Teammitglied wurdest du gebannt? <Deine Antwort>
Warum wurdest du gebannt (Erklärung + Bannbegründung)? <Deine Antwort>
Wie lange geht dein Bann (noch)? <Deine Antwort>
Warum hast du diesen Bann erhalten? Bist du mit diesem einverstanden? <Deine Antwort>
Hast du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
Dies ist ein Entbannungsantrag und fungiert als Beispiel.
Wie lautet dein Minecraft-Name? MaxMustermann123
Auf welchem Server wurdest du gebannt? TeamSpeak³
Von welchem Teammitglied wurdest du gebannt? ErikaMustermann123 (laut Fehlernachricht beim Beitreten des Servers)
Warum wurdest du gebannt (Erklärung + Bannbegründung)?
<12:02:06> "ErikaMustermann123" hat Sie für 3 Tage vom Server gebannt (Soundboard | ~ErikaMustermann123)
Ich spielte mit meinem Soundboard in öffentlichen Channeln Musik und andere Sounds ab, um andere Nutzer zu belästigen.
Wie lange geht dein Bann (noch)? 2,5 Tage
Warum hast du diesen Bann erhalten? Bist du mit diesem einverstanden? Ja, ich bin mit dem Bann einverstanden und entschuldige mich dafür!
Hast du noch abschließende Worte zu sagen? Es wäre gut, wenn ich entbannt werden könnte. Ich werde so etwas nicht mehr machen!
Bitte beachte folgenden Punkte:
- Bitte erstelle Entbannungsanträge mit der Vorlage im Ticketsystem. Anträge, welche nicht im Ticketsystem gestellt werden, werden ignoriert und nicht bearbeitet.
Beschwerden gegen Spieler müssen folgende Punkte beinhalten, damit der Spieler seine gerechte Strafe erhalten kann:
Diese Vorlage MUSS eingehalten werden!
Wie lautet dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Wie heißt der beschuldigte Spieler? <Deine Antwort>
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? <Deine Antwort>
Auf welchem Server passierte die Handlung? <Deine Antwort>
Was hast du gemacht? <Deine Antwort>
Beweise: <Deine Antwort>
Dies ist eine Beschwerde und fungiert als Beispiel.
Wie lautet dein Minecraft-Name? MaxMustermann123
Wie heißt der beschuldigte Spieler? ErikaMustermann123
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? Dieser Spieler hat mich beleidigt.
Auf welchem Server passierte die Handlung? CB4
Was hast du gemacht? Ich wollte mit dem Spieler handeln. Als ich ihn bat, das Grundstück zu verlassen, um den Beacon abzubauen, machte er dies nicht und ich bannte ihn von meinem Grundstück. Daraufhin kam die Beleidigung.
Beweise: Beweise sind vorhanden, siehe dieses Bild: forum.griefergames.de/attachment/4623/
Bitte beachte folgende Punkte:- Scamming ist nicht verboten! Es kann sein, dass die Administration Scammer bestraft, jedoch werden wir keine Meldungen gegen Spielern wegen Scamming entgegennehmen.
- Harmlose Beleidigungen wie "Lappen" sind keine ernst gemeinten Beleidigungen und werden eher als Provokation gewertet. Bitte ignoriere in solchen Fällen diesen Spieler mit /ignore <Spieler>.
- Wir benötigen bei so gut wie jedem Fall den Realname des beschuldigten Spielers!
>> Wie finde ich den echten Namen von Spielern heraus? - Meldungen über Spieler werden nur im Ticketsystem angenommen, nicht im öffentlichen Forum.
Ausnahme: Mit Beweisen kannst du Scammer im Unterforum "Dies und Das" melden.
-
Hi Griefergames Team habe einen duper gefunden der stackweise spawner hat er ist auf CB7 und heisst Stayhigh_361 Bitte cleart ihn die spawner usw sind so weit ich weiss in unterirdischen kisten hoffe ihr findet sie LG: DasStrassenkind

abgesehen davon sind screenshots oder beweise immer ganz nett woher du das weißt,...
das kannst du dann in das ticket packen -
hab keine Screens aber es ist so
korriegrt es
-
Ich konnte keine außergewöhnlich hohe Anzahl Spawner finden.
-
ok er hat sie alle auf ein antacc aber egal danke und noch einen schönen Tag;D
-
- Offizieller Beitrag
Ich konnte keine außergewöhnlich hohe Anzahl Spawner finden.
Ich schon. Alle duplizierten Items wurden beschlagnahmt und im Anschluss zerstört, danke werner!
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.