Wie ist es wenn man ein leeres Plot haben will und der Besitzer vielleicht erst ein Monat offline ist, wird es im /checkplot-System angezeigt das das Plot nicht claimbar ist und darf man trotzdem /checkplot antrag machen?
/checkplot bei leerem Plot
-
CowMowTV -
25. Januar 2020 um 12:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ich die News richtig verstanden habe: ja ... Mit dem /checkplot hast du ja festgestellt, dass der Besitzer einen Monat inaktiv ist und du sagst, dass das Plot komplett leer ist ... Dies ist als Regel genau so in der News enthalten ... Also beantrage es, ein Teamler schaut es sich an und wenn alles so ist, wie du es beschrieben hast, sollte man es freigeben können.
-
wie man in der News entnehmen kann
*Grundstücksbesitzer ist länger als 3 Monate inaktiv.
- Komplett unveränderte Grundstücke können von Moderatoren nach einem Monat freigegeben werden.
also kannst du es wohl jetzt schon versuchen

-
Heyo

Zu deiner zweiten Frage:
Zitat/checkplot antrag: Erstellt automatisch einen Antrag auf das Grundstück für die Supporter/Moderatoren.
- Den Antrag können Supporter & Moderatoren anschließend bearbeiten und das Grundstück auf wertvolle Bebauung prüfen.
- Der Befehl lässt sich erst auf einem Grundstück ausführen, wenn ihr vorher von /checkplot eine positive Rückmeldung erhalten habt.
Die erste Frage wurde schon von den anderen vor mir beantwortet ^^
Hoffe ich konnte dir helfen,
CalledCracki

-
Alles anzeigen
Heyo

Zu deiner zweiten Frage:
Zitat/checkplot antrag: Erstellt automatisch einen Antrag auf das Grundstück für die Supporter/Moderatoren.
- Den Antrag können Supporter & Moderatoren anschließend bearbeiten und das Grundstück auf wertvolle Bebauung prüfen.
- Der Befehl lässt sich erst auf einem Grundstück ausführen, wenn ihr vorher von /checkplot eine positive Rückmeldung erhalten habt.
Die erste Frage wurde schon von den anderen vor mir beantwortet ^^
Hoffe ich konnte dir helfen,
CalledCracki

Erkennt das System denn ob das GS leer ist? Weil der bei mir meinte ich kann es noch nicht beantragen!
-
Erkennt das System denn ob das GS leer ist? Weil der bei mir meinte ich kann es noch nicht beantragen!
Zitat/checkplot: Prüft das Grundstück, auf welchem ihr steht auf Aktivität des Besitzers & Verfügbarkeit des Grundstücks.
- Der Befehl meldet euch zurück, ob das Grundstück beantragt werden kann oder der Spieler aktiv auf dem Netzwerk spielt.
- Weitere bekannte Ablehnungsgründe wie Merge-Grundstücke oder Grundstücke in Spawn-Nähe werden ebenfalls automatisch berücksichtigt.
-
Grundstücksbesitzer ist länger als 3 Monate inaktiv.
- Komplett unveränderte Grundstücke können von Moderatoren nach einem Monat freigegeben werden.
Das sind bisher die bekannten Gründe, welche eine Beantragung nicht möglich machen. Eventuell trifft einer der genannten Punkte auf dein beantragtes Plot zu.
Im Falle eines Spawn-Grundstückes ist folgendes zu beachten:
ZitatAlles anzeigenUpdate (25.01.2020 11:00):
Plots in Spawn-Nähe
Wir haben aus Sicherheitsgründen die Schutzzone um den Spawn vergrößern müssen. Da auf den CB's 1-6 der Spawn etwas "verschoben" ist, sind die Grundstücke im Bereich -20;-20 bis 20;20 aktuell blockiert.
Die Vergrößerung des Schutzbereiches war eine Entscheidung der Administration.
Es wird noch geprüft, wie weit man diese kurzfristig anpasst.
Bisweilen bleibt hier die Möglichkeit eines Admin-Wunsches.
Hoffe ich konnte helfen,
CalledCracki
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.