Man wird gekickt wenn man versucht eine Kiste(Truhe, kein case opening) zu öffnen! Kicknachricht : Crash: 5
Bitte sehr schnell fixen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man wird gekickt wenn man versucht eine Kiste(Truhe, kein case opening) zu öffnen! Kicknachricht : Crash: 5
Bitte sehr schnell fixen
Heyho
Ich hab das mal eben getestet, bei mir hat das wunderbar wie immer geklappt.
Welche Truhe hast du denn geöffnet? War das auf deinem Plot?
Wäre ja mal sehr interessant, wenn sowas zu Crashes / Disconnects führen würde.
LG CalledCracki
Komm mal auf cb6
Bitte sehr schnell fixen
Heyho
Ich hab das mal eben getestet, bei mir hat das wunderbar wie immer geklappt.Welche Truhe hast du denn geöffnet? War das auf deinem Plot?
Wäre ja mal sehr interessant, wenn sowas zu Crashes / Disconnects führen würde.LG CalledCracki
Haben gerade recht viele, bei denen die es haben ist es egal auf was sie klicken.
Rechtsklick auf einen beliebigen Block reicht um für "Crash: 5" zu fliegen.
Ist auf Cb16 auch so.Reicht aber auch wenn man rechtsklick auf den Boden macht. Man darf nur nix in der Hand halten
Ist bei anderen auch so.
Auf CB5 Hab ich Crash 5 meldung beim setzten ,abbauen von blöcken sowie öffnen von Kisten und anklicken von trichtern .
V 1.12.2 mit Labymod nutze ich .
1Waschbeere Auch mit leerer hand
Ka im Moment gehts wieder
Hoffe das bleibt so
Nee alles ok ![]()
Finds eh tolls das das GG-team das so schnell fixt.
Selbe auf Cb 17.
Das komische ist das wer anderes ohne Probleme auf die gleichen Kisten zugreifen kann ohne gekickt zu werden.
Lg Leanas
Gerade gemerkt das alles wieder geht....danke für den schnellen fix
Hallo @thiomains ,
Es wurde weitergeleitet. Der Bug sollte nun behoben sein. Probiere es bitte nochmal.
Lg Werfi