Zur Zeit laggt CB2 seit einer ganzen Stunde und ist bei 10% serverperformance. Könnte sich mal bitte jemand darum kümmern @Team?
Danke Lg Kroodon | Lukas ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zur Zeit laggt CB2 seit einer ganzen Stunde und ist bei 10% serverperformance. Könnte sich mal bitte jemand darum kümmern @Team?
Danke Lg Kroodon | Lukas ![]()
was das mit Duplizierer zu tun hat ist mir schleierhaft
aber ich denke das jemand diese laggs auslöst. ich empfehle dir am besten einfach mal ein Ticket zu schreiben damit die moderatoren es auch garantiert lesen ![]()
Ich kann soviel sagen..
wenn man die Dreistigkeit besitzt, selbst auf einem Server auf Cb8 Laggs verursacht wo nur 10 Leute da sind... und dann zu nem nachparplot von denjenigen geht, weil auf dem eigentlichen Plot wo die Aktion passiert alle denyed sind... dann ist das echt nicht mehr zu übertreffen.
Leute, lasst diese scheiße!
Das betrifft zwar jetzt nicht direkt die Aktion die hier im Thread steht, aber diejenigen die das machen, sollen echt mit den Konsequenzen leben können...
@Ceddi
Du kannst durch diese starken lags duplizieren
@Ceddi
Du kannst durch diese starken lags duplizieren
Aktuell sollte das nicht gehen da sich Redstone deaktiviert. Das ging früher wurde meines Wissens nach aber behoben. Manche wollen den server auch nur so zum laggen bekommen.
Das funktioniert noch, habe vor paar Tagen auf leerem Server (Farm Server) ausprobiert, natürlich alles verbrannt ![]()
Ich war gestern am streamen und hatte um die 60 Level und teure Items im inv durch das Farmen.
Das Ende vom Lied war, nachdem ich soweit die Level aufgebraucht hatte und alle items weggelegt habe (das hat min 2-3 min gebraucht), bin ich aufgrund einer Anfrage einer Plotbewertung auf ein anderes Cb gegangen. Ich war schockiert dass selbst ich einfach dupliziert hatte! In der Aufnahme habe ich dann meine Items verbrannt und bin in den Tod gestürzt.
Das war echt wirklich unglücklich.
Ich bin echt dafür, dass man alle items nur noch mit der ec transportieren kann, sofern man dup bugs so ausschließen kann.
Schlage diese Idee doch mal in einem eigenen Thread vor!
Ich war gestern am streamen und hatte um die 60 Level und teure Items im inv durch das Farmen.
Das Ende vom Lied war, nachdem ich soweit die Level aufgebraucht hatte und alle items weggelegt habe (das hat min 2-3 min gebraucht), bin ich aufgrund einer Anfrage einer Plotbewertung auf ein anderes Cb gegangen. Ich war schockiert dass selbst ich einfach dupliziert hatte! In der Aufnahme habe ich dann meine Items verbrannt und bin in den Tod gestürzt.
Das war echt wirklich unglücklich.
Ich bin echt dafür, dass man alle items nur noch mit der ec transportieren kann, sofern man dup bugs so ausschließen kann.
möglich ist das bestimmt... nur bin ich unsicher wie viel das wirklich nützt am ende... da man die ec auch schnell öffnen kann und diese über die db geladen wird würden (wenn es noch fehler gibt) die selben entstehen. ich denke aber das mit den 15sek zum warten genug zeit da ist das duplizieren zumindest über das cb wechseln nicht möglich ist
Du hast einfach nur den cb gewechselt oder was?