Nachdem wieder mal meine Homes verloren gingen und auf einen eigenartigen Wert zurückgesetzt wurden wollte ich mal fragen, ob da was serverseitig absichtlich gemacht wird? Habe nämlich mal ein entsprechendes Gerücht gelesen.
Homes umgesetzt
-
BigBernie -
18. Mai 2018 um 13:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich denke nicht das LordVarus zeit und/oder Langeweile genug hat abends die werte von manchen homes random zu ändern xD ich denke eher das ist ein bug.
-
Das Gerücht war, dass es einen Automatismus gibt, der Homes in der Farmwelt nach einiger Zeit ändert, damit Duplizierer ihre Lager nicht mehr finden. Keine Ahnung ob das stimmt.
-
Das Gerücht war, dass es einen Automatismus gibt, der Homes in der Farmwelt nach einiger Zeit ändert, damit Duplizierer ihre Lager nicht mehr finden. Keine Ahnung ob das stimmt.
würde ja keinen sinn machen
man kann die sich ja auch aufschreiben... die wenigsten werden ihr home da setzen da man das auch auslesen kann 
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das ist ein Bug, welcher bereits auf unserer Liste steht und dann gefixt wird, wenn sich die Zeit ergibt. Zur Zeit sind wir extrem daran, neue Features zu programmieren und umzusetzen. Nachdem wir damit relativ weit und gut vorangekommen sind, werde ich vorschlagen, dass Rypex sich mal die nervigsten Bugs vornimmt.

-
Mein Home bei meiner Witherskelettfarm wurde entfernt. Danke Griefergames.

-

Du musst dir ja irgendwann mal die Koordinaten dazu aufgeschrieben haben... Gerade bei etwas so wertvollen was man in der Farmwelt aufstellt kann man sich nicht auf ein Home verlassen

-

welches cb? :c xDD
-
welches cb? :c xDD
Warum möchtest du das wissen? Ein Mitspieler hat noch sein home. Problem ist gelöst ^^.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.