Moin, ich hab versucht einen farbwechsel beacon zu bauen.
Das Problem ist, wenn ich glasblöcke drin hab, blockiert immer ein Kolben.
Ich lass das Loch mal offen bis ich ne Lösung hab.
CB 8 /p h Plattenbruch 2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, ich hab versucht einen farbwechsel beacon zu bauen.
Das Problem ist, wenn ich glasblöcke drin hab, blockiert immer ein Kolben.
Ich lass das Loch mal offen bis ich ne Lösung hab.
CB 8 /p h Plattenbruch 2
Die variante kannte ich noch nicht. Gibts dazu ein video
tutorial?
Ja bei youtube
Mach’s doch einfach ein bisschen weiter unten und baue dein Gras erst weiter oben hin, beachte hierbei das der Beaconstrahl nur durch Glas und nicht durch Gras geht
Mach’s doch einfach ein bisschen weiter unten und baue dein Gras erst weiter oben hin, beachte hierbei das der Beaconstrahl nur durch Glas und nicht durch Gras geht
Es hat ja nix mit der Tiefe zu tun, es blockt einfach immer 1 Kolben sobald 2 glasblöcke davor sind
Schon versucht das ganze zu verlangsamen umd das signal mit paar Verstärkern auf auf 4 stellst?
Das problem könnte sein das wegen laggs das ganze sich gegenseitig blockiert weil die kolben zu langsam reagieren aber das signal schon den nächsten koleb ausfährt.
Edit: Habs mal nachgebaut und es funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Diese redstonetutorials kann amn nur bedingt aud GG nachbauen da hier die timing etwas anders laufen.
Da momentan redstone grad nur sporadisch läuft kan nich da nix herumexperimentieren.
Vielleicht kann da ja mal @H1ppla drüberschauen? *ganzliebguck*
EDIT2: Hab das problem gefunden: Beim anschalten muss man den Schalter nur ganz kurz ein und wieder ausschalten damit nur ein kurzes signal durchgegeben wird. Manchmal muss man es mehrmals versuchen bis man das richtige timing raus hat. Wenn man zu lang wartet um den Scahter zurückzulegen blockiert wieder alles und man muss die Glasblöcke wieder richten.
Am besten einscahlten ohne glasblöcke bis das timing stimmt und dann die Glasblöcke im laufenden betrieb vorsichtig einsetzen.
Allerdings darfst das spiel jedesmal wenn redstone ausfällt wiederholen.
Das Design ist zwar schön kompakt und elegant gelöst, allerdings nicht besonders geeignet für GG wegen dem dauerndes Redstoneausfall.
Da muss man sich noch was einfallen lassen wie man ds problem löst.