- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Colognepoldi
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- 6ix9ineBanger88 & LiZxReAx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ZitatHast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden? Ja
Nein hast du nicht.
Zitat von ÜbersichtseiteBeachte, dass du nur den Spielernamen vom gemeldeten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst. Nichts Weiteres.
Hallo Colognepoldi,
Hey Harvard84,
Die beiden ziehen die Nummer zusammen durch. Der eine als Käufer der andere als fake MM. Alleine das LiZxReAx sagt "schwamm drüber ist das oki für euch?" sagt ist Beweis genug. Als 6ix9ineBanger88 vom CB flog war auch LiZxReAx gleich weg. Du kannst beide ohne schlechtes Gewissen mit aufnehmen. Wenn dir die Beweise nicht ausreichen kann ich es nachvollziehen, nur sind die Beweise für mich, auch nach dem Gespräch mit den beiden eindeutig.
Aber wenigstens hat es 6ix9ineBanger88 drauf geschafft. Das freut mich sehr.
Nabend Harvard84
Unser Mitglied Die_jana hat sich nochmal die vergebliche Mühe gemacht mit 6ix9ineBanger88 und LiZxReAx zu reden. Weil sie in diesem Prefix gerne zurück haben wollte. Hat dadurch den Beweis geliefert das LiZxReAx zugibt zu Scammen.
Mfg Colognepoldi
Nabend Harvard84
Unser Mitglied Die_jana hat sich nochmal die vergebliche Mühe gemacht mit 6ix9ineBanger88 und LiZxReAx zu reden. Weil sie in diesem Prefix gerne zurück haben wollte. Hat dadurch den Beweis geliefert das LiZxReAx zugibt zu Scammen.
Mfg Colognepoldi
Das ist ein kleiner Anfang, AAAABER wir richten uns bei der Scammerliste nach den GG Regeln. Sie soll die Screens bitte komplett schicken, nicht nur im Ausschnitt. Dann ein /realname Screenshot von der gleichen Zeit. Dann wäre das ausreichend.
Habe da auch noch vier Screnns zum anhängen.
Wurde um einen Stack Beacons gescammt dabei waren 6ix9ineBanger88, LiZxReAx und _TesuX_ !
Danke für die Liste hier habe sie leider zu spät entdeckt.
Jaa auch hier wieder gute Beweise. Leider fehlt aber auch bei dir /realname oder hab ich ihn nicht entdeckt? Aber mir reicht das auch so, weiß ja das die Scammen. ![]()
![]()
6ix9ineBanger88 ist unserem Clan schon als Scammer im extremen Maße auf CB2 aufgefallen, wodurch er auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste steht. Die Suche nach einem Spieler dauert nur wenige Sekunden und verhindert Scam
Sollte 6ix9ineBanger88 den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
Leon // Leon_Rocket ![]()