Hallo,
Ich will auf einen CB geht aber nicht es kommt eine Meldung
"Der Server konnte deine Daten noch nicht verarbeiten. Du wurdest für einen Tag gesperrt"
was soll ich tun?
Zudem laggt der Server schon den ganzen Tag kann es daran legen?
mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich will auf einen CB geht aber nicht es kommt eine Meldung
"Der Server konnte deine Daten noch nicht verarbeiten. Du wurdest für einen Tag gesperrt"
was soll ich tun?
Zudem laggt der Server schon den ganzen Tag kann es daran legen?
mfg
Klingt so als wenn du gebannt worden bist wende dich am besten mal ans Ticketsystem
Nein ich habe dises problem auch und viele andere auch.
also ich habe dieses problem nicht. alles läuft. ich kann auf alle Cb's sowie Nature und Extrem
Nein ich habe dises problem auch und viele andere auch.
Dann müsst ihr euch ans Ticketsystem melden, dort bekommt ihr zu 100% Hilfe, da dort ein Teammitglied antwortet...
Dann müsst ihr euch ans Ticketsystem melden, dort bekommt ihr zu 100% Hilfe, da dort ein Teammitglied antwortet...
Habe ich schon aber trzdm thx für die Hilfe !:D Es kam leider noch keine Antwort
Habe ich schon aber trzdm thx für die Hilfe !:D Es kam leider noch keine Antwort
Die Teamler arbeiten freiwillig in Forum. Die haben auch noch en Rl darum kann es manchmal ein bischen gehen, sie arbeiten die Tickets der Reihe nach ab. Wenn wie du gesagt hast andere das gleiche Problem haben hat es heute wahrscheinlich viele Tickets.
und überhaupt, die Teamler sind Menschen, keine Roboter/Bots.
und überhaupt, die Teamler sind Menschen, keine Roboter/Bots.
Ich möchte mich auch nicht bei den Teamler beschweren meine Aussage war nur das sie noch net geanwortet haben Lg ![]()
Es ist auch vorteilhaft, wenn man einen aussagekräftigeren Titel als nur "Hilfe!!!" wählt. Darunter versteht niemand etwas. Bitte darauf achten. ![]()
Es ist auch vorteilhaft, wenn man einen aussagekräftigeren Titel als nur "Hilfe!!!" wählt. Darunter versteht niemand etwas. Bitte darauf achten.
Ja, ich habe bei meinen Benachrichtigungen das Thema auch als letztes angeklickt, da man bei so Themen meistens gar nichts so wichtiges hat.