EIn hacker hat meinem Freund JajajaTv ein buch auf seinem gs gegeben und nun wurden jajajatv ganz viele savhen geklaut. Dieses buch hat /p trust * gemacht als er es aufgehoben hatte. Bitte dringend um hilfe
Hacker Alarm
-
JoshBriet -
22. Mai 2018 um 10:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
naja dabei handelt es sich aber um ein (meines wissens nach) verbotenen items und um bug using. Das ist nicht erlaubt und wird nicht tolleriert. Items erstatt werden dennoch nicht. vorhin ging schon eine warnung in der Telegram gruppe rum... ich mache hier gleich ein thema dazu auf

wenn ihr spieler mit crasher items oder diesen büchern seht... bitte melde diese im ticketsystem
hab eben schon wo geantwortet darauf
-
Wie heißt der Hacker denn?
-
weiß ich nicht Prow der war eine bat
-
weiß ich nicht Prow der war eine bat
ihr könnt auf dem gs mit /p i nachsehen wer rechte hat
dann habt ihr den namen 
-
Das Ding ist, alle haben Helfer-Rechte mit dem Buch bekommen
Also soll ich jetzt ein Ticket schreiben mit
IamGroooooot und RuDogg? -
Lege das Buch am besten in eine beschriftete Kiste auf deinem GS, und vermerke dies in dem Ticket, damit das Team das Buch als Beweis hat, und es sichergestellt ist.
-
- Offizieller Beitrag
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.