Guten Abend.
Dieser Vorschlag geht darüber, dass Slowchat im Chat oft extrem stört:
Slowchat erlaubt das Schreiben eines Satzes erst drei Sekunden nachdem der vorherige Satz geschrieben wurde!
Problem hierbei: Um einen Satz mit bis zu 6 Wörtern zu schreiben brauchen viele Spieler weniger als 3 Sekunden.
Kurzes Beispiel :
Mein Kumpel fragt : "Wo bist du?"
Ich schreibe "Ich bin oben auf der Insel" - soweit ok, jedoch, wenn ich dann etwas hinzufügen möchte wie:
"Komm doch auch hoch!", kann ich dies nicht, denn dann steht dort, man kann nur alle 3 Sekunden schreiben.
Wenn ich den Satz nun nochmal schreibe, steht dort : Du wiederholst dich. und ich kann es wieder nicht schreiben.
Somit muss ich dann etwas anderes schreiben und dann nochmal den Satz bzw. den Satz neu schreiben und abändern (Beides sehr Zeitaufwendig)!
Stört auf dauer leider echt, kostet viel Zeit und nimmt auch den Spaß an der Teilnahme im Chat.
Somit meine Verbesserungsvorschläge:
1. Den Timer von 3 Sekunden auf 1.5-2 Sekunden runtersetzen, da man normalerweise für einen kurzen Satz mehr als 1.5 Sekunden braucht.
oder
2. Keine "Du wiederholst dich" Nachricht anzeigen, wenn die vorherige durch Slowchat blockiert wurde!
(Vorschlag 2. wäre sehr erwünscht)
Bitte um Antwort/FeedBack zu meinem Vorschlag,
~ LG FloSkater99.