habe mir Premium gekauft kann nicht auf cb1 da steht server voll ob wohl ich rang habe und werde 15 gesperrt
habe mir Premium gekauft kann nicht auf cb1 da steht server voll ob wohl ich rang habe
-
DudelsTV -
31. Mai 2018 um 20:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
FAQ lesen hilft....es kann ein paar Stunden dauern bis JoinPower aktiv wird. Wegen dem 15 Minuten gesperrt werden, da kann man nichts machen..sie fixxen dass schon

-
Wegen den 15 Minuten gesperrt. War das bei Server Restarts oder einfach so?
-
15 min ban ist öfter mal bei paar Leuten, und kann sein, dass sich zu viele gleichzeitig eingeloggt haben oder wie @Miner_PA schon gesagt hat mit joinpower dauert bissl
-
Um genau zu sein werden die Join-Rechte erst nach dem Serverrestart aktiviert, welcher immer um circa 4:00 Uhr stattfindet.
-
Muss nicht sein, als ich mir Ultra gekauft hatte, waren alle Rechte (inkl. Join Rechte), nach dem Kauf schon nach 1 mal rejoinen da gewesen.
-
Ich versuche die ganze Zeit auf Citybuild 1 zu joinen, aber ich werde nach 2 versuchen direkt gesperrt?
Hab ich irgendwas angestellt von dem ich nicht weiß?
-
ja, du hast 100e von regeln gebrochen xDD
(ironie)nee, ist ein bug vom server der angeblich gefixt werden soll
-
Gledsch welche Meldung kommt denn?
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen DudelsTV,
trat das Problem denn in den letzten Tagen immer noch öfters auf? Wir sollten normalerweise diese Fehler gefixt haben.
Ihr könnt diesen Fehler aber immer noch vorbeugen, indem ihr nicht versucht, auf Server zu connecten, auf welchen zu der Zeit eine Whitelist aktiviert wurde. Auch solltet ihr mit Bedacht auf anderen Servern joinen, die zu der Zeit am Laggen sind.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.